Erwachsene ?

  • Hab gleich noch mal ne Frage
    _____________________________


    Wie kann ich Kinder zu Erwachsenen machen ? Geht das überhaupt ?


  • Kein Ahnung ob das geht aber wen sie was essen wollen kannst du nur Pizza bestellen. Das gleich Schicksal ist mir auch mal passiert die Kinder wurden so schlecht in der Schule das sie auf die Millitärschule kammen .Dann konnte ich das Haus an eine andere Familie verkaufen.Das gehört in deinen anderen Beitrag mit den Toten Eltern


    [Dieser Beitrag wurde von Pitt am 20. Februar 2001 editiert.]

  • Das geht nur mit dem Grow up Patch, doch der soll nicht ganz fehlerfrei sein, habe ich gehört.
    Sim

  • HI! Nein Bommelhopser es geht nur das Babys zu Kindern werden und nicht weiter! Das einzige was geht ( das hat schon SIM gesagt) das man sich den Grow-up Patch downloadet aber wie schon gesagt er hat ein paar Macken!Den Grow-up Patch gibt es übrigens (glaube ich zumindest bei www.simkea.de !
    Ciao

  • also ich würd von dem ding die finder lassen, am ende funktioniert das ganze spiel nicht mehr und man muss wieder neuinsallieren


    die simkiner tuen mir aber schon leid, ein lebenlang in die schule gehen
    SCHRECKLICH!!!




    ------------------
    cu
    Sim-Homepage: www.sim-line.de
    Tomb Raider-Homepage:Times Changed

  • Ein paar Fehler hat der Grow up Patch schon
    zb sehen die Simskinder die erwachsen werden , sehen ein bißchen merkwürdig aus.
    Außerdem wird in der Leiste immer noch als Kind angezeigt
    Und wenn du gerade noch ein Kind bekommen hast verschwindet es.und kommt dann immer wieder als ob der Film immer wieder zurück gespielt wird.
    Na ja bin gerade am aus testen berichte euch dann was noch so passiert Kiwi