Wetter auf einzelnen Grundstücken ändern

  • Ich hab da mal ne Frage:


    Also ich wollte mir so eine Art Ski Hütte bauen. Nun wäre es ja blöd wenn es da nicht immer Winter wäre.


    Kann ich das irgendwie per Cheat oder so machen, dass das Wetter auf diesem Grundstück NUR Winter ist?


    Ich weiss, das man das im Nachbarschaftsbildschirm einstellen kann, aber dann gilts ja für die komplette Nachbarschaft, was ja gerade nicht sein soll....

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • es gibt doch so einen Wetterprogrammierer zu kaufen, den man mit Laufbahn-Punkten erwerben kann. Damit sollt es möglich sein, das Wetter so einzustellen, wie du's haben willst. Aber bedenke: auch im Winter liegt nicht immer Schnee.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Habs grad mal ausprobiert :)
    Klappt ja super...is zwar etwas umständlich auf jedem Grundstück da so n Ding hinzustellen, aber besser als gar nix :D


    THX :)

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]