Virtual Villagers 2

  • @Profmaus

    was denn für eine vogelscheuche???

    @all

    das teil in dem teich bekommt ihr, wenn ihr nen stew kocht und zwar mit folgenden Kräutern: 2x die rote sternenblume (unten) und 1x die dunkelblaue(oder auch schwarz) Blume vom Friedhof. Da haben die villager das gefühl, sie können gaaaanz lang die luft anhalten und dann schmeisst ihr da einen rein und zack - habt ihr einen teil vom gong.

    liebe grüße,
    haarlem

  • Juuuuhuuuuu!!

    ich habe gerade meine Muschelcollection komplettiert!!! ;o))))

    freu mich...

    leider verhungern meine villager aber geradeee..... naja, so ist das villagerleben eben...

    haarlem

    ps. wie ist das nun mit der vogelscheuche???

  • Hab die Vogelscheuche jetzt.... Ein Farmer muss sie bauen aus 2 mal von dem Holz, was man zischen der Hecke und dem Friedhof findet (das, was man auch für das Werkzeug mit dem man die Hecke schneiden kann, braucht)


    Danke!

  • simsliebe

    Nicht direkt - meine max-bevölkerung hat sich um 5 erhöht und ich hab nen seestern an der forschungshütte kleben ;o)

    @ Prinzessin

    vielen Dank - manche Dinge sind zu simpel ums zu sehen/zu probieren... ;o)

  • wieviel hat man den überhaupt max bevölkerung ich habs jetzt auf 55 geschafft aber mehr wirds net


    komisch jetzt hab ich auf einmal 74 hmmmm

  • sorry haarlem, aber ich musste mal ein päuschen einlegen. aber prinzessin hat dir ja schon erklärt wie das mit der voglescheuche klappt. bei euch flutscht das ja nur so..... ich habe jetzt endlich die dornenhecke beseitigt

  • ja da musst du einen masterfarmer in den teich werfen und der bringt dann die algenfressenden fische ins meer, musst so ca. 10x wiederholen das ganze, dann sind sie weg

  • hallo bibi012, danke für die schnelle antwort. aber es klappt bei meinem master farmer noch nicht. der hat jetzt bestimmt schwimmhäute zwischen den zehen ;) brauche ich dafür die stufe 3 bei den punkten??

  • Hi,
    hab den ersten teil und möchte jetzt auch den zweitenteil spielen, aber irgendwie funktioniert der nicht, wenn ich das spiel starten will steht da immer

    Could not open display
    Error code=0xc8660160

    kann mir da jemand helfen und mir sagen wasich machen kann damit ich spielen kann.
    wäre euch sehr dankbar

  • kicher, ich darfs eigentlich gar nicht erzählen:cool: ich bin 49 jahre jung und hänge seit gestern mittag nur noch an meinem pc, um die kleinen villagers auf vordermann zu bringen. gott sei dank habe ich jetzt 2 tage urlaub und kann mich weiterhin um die leutchen kümmern :D



    Hey das ist doch alles nicht so wild, bin auch 33 und mein männe 39, wir sitzen beide an den villagers.
    :)