hundezubehör??

  • Hab in der letzten Zeit viel rumgesucht, aber einen Hundekorb habe ich nirgendwo gefunden. . . sorry

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Ja, hab mir mal einen Couchtisch runtergeladen (Classy Tea Table, 288 S), bin mir aber nicht mehr sicher, wo. Habe ihn nämlich wieder rausgeschmissen, weil man gar nichts auf ihn stellen kann, bzw. das Zeug in der Luft rumschwebt. (Guck mal bei Sims Resource oder Sim Freaks)
    ;)

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • noch mal ich: geh mal zu Sims Resource, Furniture Catalogue, Miscellenous, (sort by Date) page 19 - da gibt's ein dog im Korb von Edenstyle. Viel Spaß!

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Hi, weiß jetzt, wo der Couchtisch her war: "http:\\welldressedsim.com" Dort gehst du in Living Room und findest den "Classy Tea Table"; unter Bedroom findest du noch einen Glas-Couchtisch mit Krams drauf.
    Hoffe, habe dir damit geholfen. PS: Schön ist der kleine Beistelltisch beim Classy Tea Table!
    Viel Spaß beim simsen!

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D

  • Und nochmal ich: bei "Simplygifts" (bin ich übern Link drangekommen) gibt's den Hundekorb schlechthin - mit Jack-Russel-Terrier. Ist zwar "nur" ein geklontes Puppenhaus, aber meine Sims und wir Spieler lieben unsern "Jacky"!

    Wieder mal zu viel gesimst und geschwallt :D :D :D