[Sammelthread] Alles rund ums Züchten, Kätzchen und Welpen!

  • Hi Leutz,


    habe schon ALLES probiert, aber meine Katzen wollen sich nicht paaren. Beide mögen sich auf höchster Stufe, beide verstehen sich mim Sims sehr sehr gut, es ist Männlein und Weiblein!!!!! Was mach ich falsch?? Habe auch schon mal komplett neue Katzen geholt es klappt bei keiner!!!! In der Nachbarschaft mit den Hunden hat es einbandfrei geklappt. Biddö helft mir! Danköööö

  • huhu!!

    ich hab jetzt so viele Welpen, dass ich ein paar verkaufen muss aber i.wie weiß ich nicht wie das gehen soll... kann mir da jemand weiterhelfen??!

  • Hallo!
    Ich habe ein grooooßes Problem:
    Ich habe eine Familie mit 2 Hunden (männchen und weibchen) erstellt.Danach habe ich die Hunde zusammengebracht und dsie sind ins Hundehaus verschwunden.Danach kam auch die Musik,und ich hatte die Option (Welpen produzieren mit...)Nicht mehr.Mittlerweile haben meine Sims 3 Kinder,eins ist sogar schon ein Teeny (!).Mein Hund kriegt einfach keine Welpen und sie ist schon fast ein Oldie.Und ja,ich bin mir ziemlich sicher,dass es weibchen UND männchen sind.Bei den Katzen ist es genauso.
    Bitte helft,ich bin nämlich schon richtig verzweifelt...:(

    мαиcђε вoyz ∫ядqєи мıcн:
    шαs ђαт εя, шαs ıcн иıcнт ђαьε?
    &'и∂ ıcн αитшoятє ıммєя шıε∂εя:
    мєıи ♥ !
    * * *

  • Ich hab da mal ne Frage, wenn ich auf meinen Hund klicke: welpen produzieren mit, dann funktioniert das nicht und es enstehen Abneigungen ( zwei rote balken ). Muss mein Sim erst ein gutes Verhältnis zum Hund haben?

  • wieso stellst Du die Frage zweimal? Ich hab sie gerade in dem anderen Thread beantwortet.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • @kleinetigerin
    Ja,ich hatte hacks,habe aber die rausgenommen,ebenso die DL.Ich habe auch an alles gedacht:Tierhaus,beziehungen sind gut,es sind männlein und weiblein!
    Meine Hundedame wird schon in 5 Tage zum Oldie,und es kommen keine Babys!Die Melodie ist ertönt und die Aktio Welpen produzieren geht auch nicht mehr!!!!!ich verstehe das nit...

    мαиcђε вoyz ∫ядqєи мıcн:
    шαs ђαт εя, шαs ıcн иıcнт ђαьε?
    &'и∂ ıcн αитшoятє ıммєя шıε∂εя:
    мєıи ♥ !
    * * *

  • @kleinetigerin
    Ja,ich hatte hacks,habe aber die rausgenommen,ebenso die DL.Ich habe auch an alles gedacht:Tierhaus,beziehungen sind gut,es sind männlein und weiblein!
    Meine Hundedame wird schon in 5 Tage zum Oldie,und es kommen keine Babys!Die Melodie ist ertönt und die Aktio Welpen produzieren geht auch nicht mehr!!!!!ich verstehe das nit...


    wie steht es um die Anzahl der Familienmitglieder?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich habe 6 Familienmitglieder und nur die Hundedame.Verkauft habe ich den Hund auch schon,danach musste ich die Aktion Welpen produzieren mit...nochmal machen.Jetzt ist sie ein Oldie und z.B. bei Queenie und Strolch Vagabund funktioniert es auch nicht...

    мαиcђε вoyz ∫ядqєи мıcн:
    шαs ђαт εя, шαs ıcн иıcнт ђαьε?
    &'и∂ ıcн αитшoятє ıммєя шıε∂εя:
    мєıи ♥ !
    * * *

  • wie willst Du Welpen produzieren, wenn Du nur eine weibliche Hünding hast?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • hallo,


    ich hab seid gestern das Sims Haustiere :applaus nun hab ich hier gelesen das es nachwuchs geben kann.. nur wie?? Irgendwie kann ich meine tiere untereinander nix machen lassen also es gibt keine aktion? Versteh ich da was falsch oder wie läuft das?? Also mein sim kann ja sämtliche sachen mit dem tier machen aber die tiere untereinander nich kann man das gar nicht selber steuern?? Und wie geht das dann mit dem techtelmechtel?
    Ich hab zwei katzen jeweils männlich und weiblich :confused:


    Bitte um hilfe :hua :hua

  • also du brauchst um nachwuchs zu prodzuieren auch noch eine hütte, wenn die beiden Tiere sich recht gut versteht kann der Sim auf eins der Tiere klicken und dann auf "welpen/kätzchen produzieren mit.." dann verschwinden die tiere in der hütte, wenn das weibchen schwanger geworden ist, ertönt die altbekannte musik.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • AHHH :applaus :applaus das muss mir doch jemand sagen :rollauge Danke:roftl


    Nochmal schnell, was fürne hütte ich gemeint?? so eine schlafhütte oder korb??