• ich hab ma ne frage: auf der packung von LL steht hinten, dass es unter anderem auch ne zocker-karriere gibt und da is ein typ in so nem hawaii hemd (ich denkt mal, der stellt den zocker dar!) aber ich hatte noch nie ne zocker-karriere! aber manchmal wird in der zeitung/im internet eine hacker-karriere angeboten, doch davon wird sonst nichts erwähnt! wie kommt das? vielleicht hat die druck-firma einen fehler gemacht und sich nicht getraut ihn zuzugeben.hmmmm. sehhhhhhhhhr merkwürdig!
    ----------------------------
    der klügste ist der, der weiß, was er nicht weiß!
    bis bald, bubble!

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • Das wüsste ich auch zu gerne was die Zockerkarriere ist :confused:

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Hi!
    Also auf der Sims-Seite www.sim-avenue.de unter Hilfe (glaub ich) ist eine Liste mit den Berufen abgebildetä, vielleicht hilft die dir weiter!!!! Vielleicht kommen manche Berufe aber auch erst nach einer Bestimmten Spiel-zeit (Levels), ich hatte noch viele Berufe nicht!


    Also viel spass noch........ciao!!!


    :cool:


    [ 29. Mai 2001: Beitrag editiert von: Icegirlie ]

  • zocker- und hacker-karriere ist das gleiche, die fängt mit beta-tester an, zocken also, dann irgendwann kommt hacker und zum schluss info-guru

    Keep Cool!