Schwarzer Streifen

  • Hallo...ich hab ein problem..., wenn ich sims2 starte dann ist die gradfik irgendwei falsch...fast ganz unten ist ein schwarzer streifen...das ist sozusagen ein stück vom oberen teil aber unten...ich weiß ist blöd zu erklären...woran liegt das??

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • neee...das ist es nicht...ich habe andere einstellungen genommen und es ist zwar weg aber nicht ganz auf dem bildschirm...außerdem sind meine sims/gegenstände ect. z.b eine sekunde okay und dann sind sie irgendwei verpixelt..
    das hab ich erst seit dem ich mein pc ganz neuinstalliert hab(sims2 ja denn auch)

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • wars schonmal problemlos oder besteht das Problem von Anfang an?


    poste mal die Daten deines Rechners anhand der Anleitung in der Technik-FAQ hier. Grafikkarte und Grafikkarten-Treiberdatum nicht vergessen!

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • naja...vor der neuinstallation meines pc lief es perfekt, aber nachdem ich meinen pc neuinstalliert habe und die sims2 spiele dementsprechend auch..


    Card name: NVIDIA GeForce 7500 LE
    Manufacturer: NVIDIA
    Chip type: GeForce 7500 LE
    DAC type: Integrated RAMDAC
    Device Key: Enum\PCI\VEN_10DE&DEV_01DD&SUBSYS_2010174B&REV_A1
    Display Memory: 512.0 MB
    Current Mode: 800 x 600 (16 bit) (60Hz)
    Monitor: Plug und Play-Monitor
    Monitor Max Res: 1600,1200
    Driver Name: nv4_disp.dll
    Driver Version: 6.14.0010.9147 (English)
    DDI Version: 9 (or higher)
    Driver Attributes: Final Retail
    Driver Date/Size: 8/11/2006 21:42:52, 4496128 bytes
    WHQL Logo'd: Yes
    WHQL Date Stamp: n/a
    VDD: Nicht zutreffend
    Mini VDD: nv4_mini.sys
    Mini VDD Date: 8/11/2006 21:42:42, 3958496 bytes
    Device Identifier: {D7B71E3E-429D-11CF-4057-1A0000C2CB35}



    So ich hoffe das reicht^^

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]