Help!!!!

  • Ich habe mir so einen Mann gemacht( :D)der alles voll hatte mit Kochen,Charisma usw.!!
    Alles ganz gut und schön,aber ich habe dann den Job genohmen als Polizist und der war dann halt dann Superman!!Als er wieder zurück von der Areit kam war er TV-Star (in Superman´s Abenteuer)!!
    Nur da habe ich auch alles voll!!
    Und ich bekomme jetzt keinen neuen Job nehme!!
    WEnn mein Mann jetzt einen neuen Job hat kommen dann die ganzen Striche bei "Job´s" weg???

    ci@o
    ich

  • Hallo "ich"!
    Die "Striche bei Jobs"? Vermutlich meinst du damit die Charisma, Körper, Logik usw.- Punkte. Wenn du einen neuen Job beginnen möchtest, bleiben deine Fähigkeitspunkte auf jeden Fall erhalten! Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, würde ich zuvor noch abspeichern!
    Viel Glück ;)
    Gruß, Britney. :):):)

  • hi Britney!!!!
    nein diese Striche mein ich nicht!!!
    ich meine die wenn du zB.befördert wirst dann kommt ein Strich mehr!!!!
    Und die meine ich!!! :D

    ci@o
    ich

  • Hi "ich"!
    Klar gehen die Striche bei Job weg. Sie zeigen deinen Beförderungsstatus an. Wenn du also den Job wechselst, dann beginnt dein Sim auf dem untersten Status dieses Berufs. Also sind alle Striche weg. Pro Beförderung erhältst du aber wieder einen Strich (insgesamt 10). Wenn dein Mann, wie du sagst, alles voll hat, dann dürftest du bald wieder alle STriche bei Job haben und innerhalb kürzester Zeit massig Beförderungen kriegen.
    mfg GES

  • hi!!!
    ja nun habe ich das mit dem JOb verstanden!!
    Könnetet ihr mir einen sehr guten Job verraten den mein Mann bekommen könnte??? :confused:

    ci@o
    ich

  • Naja, bei dem Job braucht man immerhin noch einen Freund mehr, als beim Hacker und verdient obendrein nicht einmal die Hälfte dessen was der Informationsguru verdient. Der erhält nämlich 1550§ und ich denke, dass das schon ein Unterschied ist. Man fängt zwar als Beta- Tester mit nur 120§ an aber dann.......... :p :D Gut im Militär job bekommt man zu Anfang das höchst Gehalt aber die Lonerhöhung ist nicht so doll. :mad:

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • tja Charlott ich glaube da werden wir uns nie einigen,weil bei der karriere REKRUT da bekommt man am anfang einen ´sehr hohen Bonus für die Beförderungen,und beim hacker bekommt man am Anfang bei den beförderungen 400$ weniger und verdienst beim letzten Job aber viel mehr.nur beim Astronauten(Karrere:REKRUT)is da ein Unterschied,nämlich wenn du astronaut bist und du die Weltraumspedition machst erhälst du 5000$.

  • und beim risikokapitalgeber kannst du 30.000 abzocken. ich finde den rekruten gut für den anfang, wenn man noch geld braucht. da die arbeitszeiten kurz sind kann man dann seine fähigkeiten verbessern und irgendwann die hacker-karriere beginnen. dort steigt man dann schnell auf und verdient bald "richtiges geld".
    derwisch

  • Also den Job den mein Mann vorher hat der war wirklich sehr gut!!Nämlich "Bulle"(polizei)
    Dann zum Schluss war er ja "Super man" und als er dann superstar war hat er glaube ich 1400$ Bekommen!Ach dann nehm ich entweder Hacker oder rekrut was ich als erstes bekommen kann!!! :D:D

    ci@o
    ich

  • Was bedeutet das?man muss viele Freunde haebn? :confused: Ich versteh das irgentwie nicht. :confused: :confused:

    Lebe für deinen Traum, der Traum lebt nicht für dich! *H*E*A*L*

  • Wenn du im Job voerwärts kommen willst, musst du Familienfreunde haben. Die sind dir doch ganz bestimmt schon begegnet? Bei einigen Jobs braucht man eben sehr viele Freunde und bei anderen wieder weniger.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • ich würde vorschlagen wenn du wirklich ganz nach oben mit den Job kommen willst würde ich dir so 12-14 Freunde raten!!! :D

    ci@o
    ich