die will nicht bei mir einziehen!

  • mein alter sklave ist nicht mehr da (er wurde ein zombi und ich hab ihn entfernt, aber er kommt nicht wieder).
    deshalb brauch ich einen neuen diener aber die die ich will will einfach nicht einziehen! ich hab ihr auch essen und so gegeben und küssen konnten wir uns auch schon aber die will nie!
    gibts da vielleicht irgendwelche tricks wie man die zum einziehen bewegen kann? bitte! ES IST WICHTIG!! :confused:

  • wie denn sklave? Lässt du einen sim immer die ganze Arbeit machen?
    Also du musst sie fragen bevor (glaub ich jedenfalls) in dem beziehungsdinges 100 steht dann geht das glaub nich mehr . dein sim muss gute laune haben un deine auserwählte Sklavin muss einen vollen bauch haben! Dann klappt das schon irgendwie. Viel Glück!


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • Also sag mal, was heißt hier SKLAVIN?????
    Für Hausarbeiten gibt es Hausmädchen und für Gartenarbeiten kannst du einen Gärtner bestellen, aber SKLAVE???? Du möchtest doch ein Frau, nachdem du sagst,Küssen..... Eure Sternzeichen sollten gut zusammenpassen,dann muß der Symathie-Balken 100% sein = bei beiden rosa Herzchen stehen, ihre Stimmung sollte prima sein, indem du ihr gleich Essen anbietest, wenn sie kommt, anschließend möchte sie meist erst noch auf die Toilette und du solltest auch für gute Unterhaltung - Radio - sorgen. Unterhalte sie gut, mache Witze, tanzen usw. und wenn sie dann viel Spaß hatte, mache ihr einen Antrag, dann wird sie ganz bestimmt auch annehmen! Sie ist aber dann die FRAU von deinem Sim und keine SKLAVIN .......!Wenn du DAS unbedingt brauchst, erspar deinem Sim das ganze und kauf einen ROBOTER...........Blaumohn. :eek: :p


    [ 06. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Blaumohn ]

  • was findet ihr den daran so schlimm das ich mir immer extra einen sim zulege der aufräumt, und arbeiten geht?? die putzfrau ist nur immer im weg und macht auch nicht alles! wenn mein badezimmer überschwemmt ist dann macht die das nie weg!
    ausserdem ist sie nícht immer da! also wo ist das problem??
    ich hab es totzdem nicht geschafft sie bei mir einziehen zu lassen, und dann ist mein mann auch noch verbrannt.
    deshalb hab ich eine neue familie gemacht, mit nem hausmann und eine die arbeiten geht. dann spar ich mir die kohle für die putze.
    und ein hausroboter ist vieel zu teuer! denn kann ich mir nicht leisten!
    aber danke für die tipps!

  • aha.du bist ja ein ehrlicher spieler*gg*
    kennst du aber auch cheaten?
    wenn du es net willst,is auch ok.
    also,lass die 2 am fernseher sitzen,koch was nd esst zusammen,tanzt mal auch und lass sie oder er aufm klo gehn.lass sie küssen und umarmen,dann frag sie/er.sollte schon klappen.
    ciao
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Na ja, mit dem Aufräumen usw. da hast du schon recht, daß Hausmädchen macht auch nicht immer alles (u. haut imemr pünktlich ab), aber ein Roboter ( du kannst den doch mit Geld-Cheat,ausnahmsweise, kaufen und dann wieder ehrlich spielen :D :p )der macht alles, der rennt sofort, wenn man ihn eingeschaltet hat, und putzt Klo und Bad.....Pfützen und gießt auch die Blumen, da kannst du den Gärtner sparen. Aber Sklave!Igitt, hab ich grundsätzlich was dagegen, ist nun mal so.Blaumohn. :eek: :p ;)

  • Also ich nehme den Haushaltsroboter sehr ungerne.


    Der hat irgendwie immer einen Bug.
    Der schaltet sich nie aus und ich muß mir dann wieder einen neuen kaufen.
    Da besorg ich mir lieber die Putze oder laß die Kinder saubermachen, wenn die Eltern noch nicht zu Hause sind.
    Das bringt die nämlich davon ab immer zum Kühlschrank zu rennen einen Snack rauszuholen und den Küchenboden zu versauen.

  • Der Roboter macht auch Reparaturen und wenn er nicht an die Gegenstände rankommt die er reparieren will, dann geht er in eine Endlosschleife. *lol* Computer hat sich aufgehängt*lol*

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)