An alle!

  • Hallöchen...lange,lange ist es her.... aber egal!
    Ich wollte mich gerne bei allen bedanken, die mir sooooooo tatkräftig geholfen haben und? Es funktioniert!
    Ich würd auch gerne wissen wollen, wo ich (wenn möglich schon eingerichtete) Häuser für "das volle Leben" bekomme!


    Ihr könntet mir auch mailen, dann bitte an speechen@web.de
    So, das solls gewesen sein!


    Viele Grüsse °°°°°SPEECHEN°°°°° @---

  • Hallöchen auch, doch du bist hier in diesem Forum leider falsch, denn du fragst ja ganz deutlich
    nach Häuser für "das v. Leben". Ich verschieb dich dahin.

  • auf <a href="http://www.monis.ch" target="_blank">http://www.monis.ch</a> gab es auch mal eine riesen Auswahl von Häudern... Die müsste es eigentlcih auch noch geben...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Wenn <a href="http://www.thesimsresource.com" target="_blank">http://www.thesimsresource.com</a> noch gehen würde, würde ich es dir empfehlen... aber leider!

    Hallo!
    Ich heisse Mo und bin 26 Jahre alt. Ich bin weiblich und wohne in St. Moritz.


    Bald kommt Vacation!