wann kommt der sensemann???????

  • ich würde so gern mal den sensemann sehen wann kommt er denn? ich hab auch mal gelesen dass man ihn bitten kann einen anderensim zu töten stimmt das??????? wenn ja wie geht das????? MfG girlie124 :confused: :D :eek: :eek: :p :p :p

  • Also, ich würde den Typen auch gern mal sehn.... nur sind bei mir schon 2 Sims verbrannt, Folge: Tot... uuuund... kein Sensenmann....

  • Haste denn das "Volle Leben"? Ohne geht das nämlich nicht. :(

    [GLOWWHITE] [SIZE=4]~We are waiting...~[/SIZE][/GLOWWHITE]
    [SIZE=3][GLOWORANGE]Bitte zuerst FAQ lesen, weil dann eure Fragen vielleicht schon so beantwortet werden![/GLOWORANGE][/SIZE]
    [GLOWRED]Wenn ihr Fragen zum Uploaden von Bildern habt, schaut mal hier rein![/GLOWRED]
    milka@simsforum.de

  • Sie müssen aber nicht unbedingt zum Geist werden. Mancmal sterben sie trotz des Bittens und manchmal leben sie auch ganz normal als Sim weiter.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Man KANN mit dem Sensenmann um den "sterbenden" Sim zocken...
    Mir ist es damals entsprechend passiert...
    ich hatte eine Besucherin, die einfach nicht gehen wollte, weiß der geier wieso, aber man konnte sie nicht wieder anquatschen oder was, sie hat im Prinzip Hunger bekommen und ist "verhungert" nach 3 tagen oder so... allerdings wollte ich diesen Sim definitiv behalten, und nicht als Geist!
    Also hab ich mit dem Sensenmann, der dann auftauchte, gezockt... ihn ageklickt... und mein Sim hat wohl gewonnen. Dementsprechend kam die "tote" Sim wieder zurück, und konnte komischerweise endlich das grundstück verlassen (und dann mal wieder was essen...)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Also, ich habe das volle Leben, Party ohne ende und Ho Date, und es sind 2 gestorben und es kam kein sensenmann!!!!!!!!!!!
    Genausowenig wie der weihnachtsman kam... <seufz>