• Hallo!


    Und zwar geht das mit dem lernen der Sims eigendlich weiter wenn sie alles erreicht haben oder ist dann schluß??
    Müssen die sich dann neue Berufe suchen wenn man was anderes machen will??


    Wer kann mir helfen? :eek:

    mfg Catgirl

  • Du meinst, wenn dein Sim die Karriere ganz durch hat?
    Irgendwann kommt dein Sim dann nach Haust und eine Nachricht kommt, wo steht dass der Sim jetzt in einer anderen Karriere, natürlich etwas weiter unten, sich beweisen möchte. Du musst ihm keinen neuen Job suchen, ich weiss auch nicht, nach welchen Kriterien dieser Abstieg erfolgt.

    Der Gegensatz von Liebe ist nicht Hass,
    Der Gegensatz von Hoffnung ist nicht Verzweiflung,
    Der Gegensatz von geistiger Gesundheit ist nicht Wahnsinn,
    Der Gegensatz von Erinnerung heisst nicht Vergessen,
    sondern es ist nichts anderes als jedes Mal die Gleichgültigkeit.
    (Elie Wiesel)

  • Also, bei mir war das so, eine meiner Damen war ganz oben Angekommen als Wissenschaftlerin, dann kam die Meldung das sie irgendwie einen falschen Trank gebraut hat und kriminell geworden ist. Dann wurde sie aber nicht - wie üblich - weiter unten Eingestuft, sondern war direkt Gangsterboss. Fand ich natürlich cool, aber jetzt geht's nicht mehr weiter! Die ist jetzt schon über 50 Tage Gangsterboss und eine anderer Typ inzwischen auch und bei dem geht's auch nicht weiter! Kann es sein, dass das die letzte Stufe ist??? :confused:

  • Nein, Isa, sicherlich nicht! Meiner wird vom Gängsterboss immer zum Junior-Manager bei der Post...


    Champagne

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...