Wieso haben alle Sims Frauen..

  • so verdammt riesige Brüste????
    Auf allen Seiten wo ich momentan unterwegs bin um meine Sims mal gescheit einzukleiden haben die Sims riesige Brüste...
    Wie in Gottes Namen geht das *gggg*
    Mir ist auch aufgefallen das einige Sims Damen richtige Manga Augen haben und viel auffälligere Wimpern.
    Abgesehen davon hab ich mal einen Sim mit Piercings und Sommersprossen gesehen, wo bekomm ich das denn her?


    Gibts eigentlich einen Thread wo alle links zum downloaden sind???
    Wenn nicht wäre dochmal ne gute Idee, oder?
    Lieben Gruß
    Vio

  • [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Im Grunde hat man die Schattierungen an den Brüsten einfach etwas verändert, damit sie größer wirken ;) Ich glaube nicht das man da gemesht hat (mesh= Form des Downloads/sims etc. Meshen = neue Form erstellen, es gibt dazu mehre englische tutorials)


    Zur Downloadlinkliste geht es hier entlang


    ich würde dich bitte, erst die Sufu zu verwenden bevor du fragst ;)


    EDIT: Tiffi! :Schmoll

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Augen gibts bei www.modthesims2.com millionenfach, da is sicher was dabei ;)


    @ tigga: such mal bei mts2 und inSIM nach Warlokk ;)

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]