Sims City 4 geht nicht

  • Ich hab schon seit längerem Sims City 4 und hab das auch mal spielen können. Nahcdem ich ein neues Bertiebsystem gekriegt hab (xp) hab ich das Spiel zwar installieren, aber nicht starten können. woran liegt das??? Hat vielleicht jemand eine Idee?
    Lg Maiga
    P.S.: Das hat zwar nicht direkt mit sims 2 zu tun, aber ich hab keinen extra thread oder so für sims city 4 gefunden (bei den technischen anfragen)
    Also reißt mir bitte nicht gleich den Kopf ab, wenn ich hier falsch bin.

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Doch, natürlich kann man SimCity 4 auf XP spielen, ich hab allerdings auch keine AHnung, warum es nicht geht...

    Mir fällt nix ein, für die Signatur...:hua


    [RIGHT][SIZE="1"]--------------------------------->>>>>>>Ehemals jojo1234[/SIZE][/RIGHT]

  • sorry, mein thread wurde aus dem sims2-forum hierheer verschoben ohne das ich's gemerkt hab... Sagt ja auch keiner was! Na ja, jetzt hab ch halt nochmal im Fragenthread geposted.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]