• das kommt drauf an... wenn die datei z.b. house01.iff heißt, dann gehört sie in den ordner userdata/houses - je nachdem, in welcher nachbarschaft (userdata) du das haus haben möchtest.
    manche häuser gehören in den import-ordner, aber das steht dann eh dabei.
    probiers einfach aus!

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Also bei mir funktionierts net! Der Computer fragt dann immer, ob ich mit den Häusern andere Dateien ersetzen will! Mache wohl immernoch irgentwas falsch?!

  • Weiß ja jetzt nich, ob ich richtig liege, aber wenn ich Downloads entpacke, dann kommt bei mir auch häufig die Frage, ob er eine vorhandene Datei überschreiben soll. Ich mache da immer ja, denn meistens handelt es sich um eine Info oder so etwas (hab ich mir sagen lassen... :D )...und die Sachen tauchen meistens auf...und ganz wichtig: nichts verschwindet (nicht´s wichtiges wird überschrieben!) ;)

  • bei den Häusern wird man deshalb gefragt wegen überschreiben ,weil er die Datei in dieser Nachbarschaft überschreibt das heisst als Beispiel wenn du für die Nachbarschaft1 Haus 8 neu haben willst und es steht eins da oder nicht kommt ob du die Datei überschreiben willst ,sagst du ja kommt dann dort das neue Haus hin ,steht bereits eins ist es weg also Sicherheitskopie machen wenn man es nicht verlieren will.


    Bitte auf Forumzugehörigkeit achten ,das in Forumteil "Die Sims "


    Da ist es auch jetzt.


    Verschoben nach ***DieSims***