Frankenstein macht euch REICH!!!!!!!!!!

  • Ihr wisst das Frankenstein durch den pinken Trank kommt?okay.Jedenfalls hab ich ihn mal
    mit Malpaletten eingesperrt(weil er immer alles zerstört).Und er malte Bilder(alles Bilder mit 'nem schiefen Haus,wie die Kinder es malen).UND DIE BILDER WAREN IM WERT VON ÜBER 100 UND 200 $!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

  • Wirklich??? Das klappt??? Ich habe mal versucht ihn einzusperren, er ist aber einfach immer rausgegangen....


    Champagne

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • jup, ist cool, aber du kannst auch noch anders ganz easy geld verdienen... wenn du LL hast, und die Kakerlaken kommen, musst du sie nur etwas länger auf dem Grundstück halten, und kannst sie dann für 460 verkaufen. Das geht genauso bei Fliegenschwärmen...

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Ich krieg nie den Frankenstein hin...mein Sim is zu blöd dafür und macht immer das Chemielabor kaputt :D:(:rolleyes:

    Und so ist mir das Dasein eine Last,der Tod erwünscht, das Leben mir verhasst.
    Goethe - Faust

  • Also als ich den Frankenstein mal mit einem Zaun eingesperrt hab gingen meine Fernseher, meine Waschbecken und mein Radio ging kaputt. Aber mit Staffelein hab ichs noch nich probiert.


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!

  • Ja, von Kakerlaken leben meine Sims schon eine ganze Weile (siehe Beitrag MEINE SIMS LEBEN VON KAKERLAKEN, beim Die-Sims-Forum), aber Frankenstein ist auch eine cool Idee!


    Champagne

    Champagner


    ... PS: Ihr müsst 360 Beiträge dazuzählen...

  • Kannst du das hier mal ausschreiben???
    Bei mir zerstört der Frankenstein den Zaun und bricht aus :rolleyes:

  • Jaaa wir wollen das Bild mal sehen. Also ich habs gestern ausprobiert. War allerdings ne Frau, spielt das eine Rolle? Sie hat nur rumgeflucht und irgentwann war sie wieder normal.


    Checkt ihn und seine Raptechnik!


    Der Stoff aus dem Die Träume sind ;)


    Ich grüße gaaanz lieb meinen Opi Lacront und meine Omi *Julia* dann noch meine Mami SweetDevil un meinem noch nicht Papi Donald Duck;) meine Schwestern Leni, LenatheAdventuregirl,Yuna,Cyber_Girlie,Luna und meinen Schwager TimSim und alle die ich vergesen hab . Hab euch lieb!