liebeswanne...

  • hallo ihr...:p
    ja ich hab auch so probleme mit der liebeswanne ich lade naomi tag für tag ein steige in die liebeswanne aber es gibt nur knuddeln und dann küssen(flüchtig),aber kuscheln und so gibt es nicht... nach einer zeit wird lukas müde legt sich ins bett und naomi geht nach hause...!! ich will endlich weiterkommen!! helft mir!!!!:hua :hua :hua
    tschüssi eure mimi612 :schnee

  • ja dann mach doch mehr mit den beiden, halt mehr reden, unterhalten, flirten, usw


    dann geht das auch in der liebeswanne weiter, bis zum techtelmechtel

    [CENTER]Ich liebe dich nicht für das was du bist,
    sondern für das was ich bin
    wenn ich mit dir bin :amor
    [/CENTER]
    [CENTER]


    :thance BELLA ITALIA :thance[/CENTER]

  • Ich habe das Probem auch... du hängst bei deinen beziehungspunkten bestimmt auch wie viele bei 51 und 26...
    ich hatte das spiel meiner Freundin ausgeliehen, sie hatte bei dem Ziel "Zum essen einladen" schon knapp 100 bei beiden zeilen bei der Beziehungsanzeige! Ich denke man muss einfch viel frühe rmit dem Beziehungsaufbau anfangen!

    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    Sandra

  • ja genau ich hänge bei 51/26... ich probiers nochmal ein bisschen aber ich hab wenig hoffnung... ;)
    dankeschön für eure hilfe trotzdem :)
    Gruuuß, Mimi612 :schnee