[Fotostory] Leben auf dem Bauernhof

  • Kapitel 7 - Ich komme!( oder auch nicht)



    Mehrere Tage war es nun schon her, dass Beate Timo gesehen hat. In der Schule war er auch nicht, krank. Umso überraschter war sie als sie nach einer Woche einen Anruf von ihm bekam."Hi süße" sagte Timo ,Beate überlegte sich ob sie ihm jetzt eine Standpauke darüber hielt , dass es doch selbstverständlich ist sich wenigstens mal zu melden und sie nicht einfach so auf dem trockenen sitzen zu lassen, oder ob sie einfach nur froh seien sollte dass er sich überhaupt noch meldete. Sie entschied sich für die erste Variante, hohlte tief Luft und.... wurde unterbrochen:"Höhr zu, es ist wichtig.Ich muss auf ein Collage." "Oh nein mein Lieber, jetzt wo ich gerade total auf Wolke 7 schwebe lass ich das von dir nicht verdeben" dachte sich Beate.



    "Ich wollte dich fragen ob du nicht vielleicht.." "NEIN!" brüllte Beate in den Höhrer "Ich will nicht das du gehst! NEIN!" . "Ich muss gehen. Aber du kannst mitkommen" "Ich weis nicht...." "Ok süße, ich muss noch packen also komm Heute um 5 zu mir, oder lass es bleiben" sagte er und legte auf.



    Beate legte den Höhrer weg. War das jetzt gerade wirklich passiert? hatte Timo sie zur Wahl gestellt? Er oder das Kaff? Eine Seite sprach führ ihn, die andere Seite sagte: NEIN!Beate du kennst ihn doch fast nicht!



    Sie lies sich in ihren sessel fallen und dachte nach......
    Dann Schrieb sie einen Brief:

    Lieber Timo.

    Ich hoffe du bist mir nicht böse, dass ich mich gegen dein Angebot entschieden habe.Ich habe mir lange Zeit gelassen und mich schließlich entschieden. Die letzten Tage war ich mir nicht im klaren über meine Gefühle. Ich fragte mich ob ich Anrufen sollte oder nicht. Ich entschied mich dagegen. Und jetzt forderst du von mir, nachdem wir uns nicht einmal einen Monat kennen, dass ich mit dir aufs Collage gehe? Wieder entscheide ich mich dagegen.

    Grüße deine Beate

    ~The End~

  • Das ist ja herb! Sowas kann er doch gar nicht verlangen! Sich einfach entscheiden. Nach dem Motto "Friss oder stirb". Das ist ungerecht. Zudem hätte er das freundlicher sagen können und nicht am Telefon. Ich wäre auch sauer. Zudem kann sie ja nicht einfach mitgehen, ans College. Da muss man ja auch erst mal aufgenommen werden. Timo macht es sich da ganz schön einfach. dem Jungen muss der Kopf gewaschen werden! Jawoll!

    Sehr schöne Fortsetzung!
    Mach bald weiter!

    LG Rivendell