DEFEKTE SKINS LASSEN SPIEL ADD ON ABSTÜRZEN

  • Hi!
    Du ich hab genau das selbe problem wie du!
    Vielleicht können die anderen und beiden helfen!


    Deine Smilie (Saskia)


    ------------------
    Smilie

    Smilie

  • hi ihr alle, ich hatte das gleiche problem. wenn ihr wißt welcher skin das ist,löscht ihn einfach raus. mir dem simplorer (ist ein tool, kann man runterladen) kann man alle objekte und skins anschauen und entfernen. so hat es bei mir dann geklappt. ich hoffe, ich konnte helfen.

  • auf www.thesims.ea.com gibt es einen sim cop den man sich dounloaden muss der entfernt die sch.. datein und löscht sie (ihr solltet aber auf die englishe seite gen die deutsche seite wurde schon lämnger nicht mer erfrischt cu gruss von mich

  • der SIM COP hat die defekten Skins repariert, jetzt geht es wieder, vielen Dank an Malischa
    und die anderen Antworten


    ------------------

  • Ich hab den Sim Cop runtergeladen aber irgendwie funzt der bei mir nit! Kann mir mal jemand beschreiben wie das mit dem geht?

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von shadowlands:
    der SIM COP hat die defekten Skins repariert, jetzt geht es wieder, vielen Dank an Malischa
    und die anderen Antworten


    [/quote]


    bitte bitte gerngeschen :-)
    gruss von mich

  • hi Nova!
    du musst denn sim cop nur in denn sims ordner machen und instaliren das ist alles


    gruss von mich cu