Häuser auf Grundstücke

  • Hallo, bin leider immer noch nicht schlauer. Habe mir ein paar Häuser runtergeladen. Zwei erscheinen auf meiner Map, die anderen nicht. Weiß nicht, was ich falsch mache? Ich überspeicher die alten Häuser, und dann müssten die doch eigentlich erscheinen, oder? Was ist mit den leeren Grundstücken. Kann man da auch runtergeladene Häuser abspeichern und kann man dem Haus eine andere Nummer geben, damit ein schon bewohntes Haus nicht überspeichert wird, oder geht das nicht. Vielen Dank für eure Geduld :eek: :rolleyes:

    ~mich hat niemand gefragt, ob ich leben will, also hat mir auch keiner vorzuschreiben, wie ich zu leben habe~

  • ich weiß zwar nicht von was du genau redest aber die hasunummern bleiben und wenn du keine addons hast musst du halt andere häuser löschen. sonst kannst einfach in ne andre nachbarschaft gehn

  • so, so... wenn du keine Ahnung hast, von was ich rede, warum antwortest du dann.. dann lass es doch einfach......... denn damit hilfst du mir auch nicht.. :mad:

    ~mich hat niemand gefragt, ob ich leben will, also hat mir auch keiner vorzuschreiben, wie ich zu leben habe~

  • hi,
    bei deinen häusern, sind die denn mit familie oder nur das haus?
    auf die leeren grundstücke kannst du selbstverständlich auch häusern hinstellen, kein problem.
    hast du denn ein add-on? wenn ja, mußt du aufpassen, das du das haus in die richtige nachbarschaft reinkopiertst.

  • wieso denn gleich so wild?
    ich hab nur den 1.teil nicht verstanden, wies gemeint war.
    und warum bist du so sauer weil cih überhaupt geantwortet hab? sei doch froh - ich denke ich konnte dir ein wenig helfen

  • Gell sei doch froh Nein achwas :D Du könntest aber wirklich ein bischen höflicher sein. Er hatte ja versucht dir zu helfen. Also so wie ich das verstehe, sind einige Häuser wo du gedownloaded hast in der Nachbarschaft. Und einige nicht. Und du willst die Häuser überschreiben. Und fragst ob das Haus dann erscheint. Du willst auch wissen ob man Häuser (Aus dem Net) auf unbewohnte Grundstücke speichern kann. Und ob du das Haus auf ein anderes Grundstück setzen kannst, indem du die Zahl änderst. Oder :confused:

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • JAAAAA, Bitte helf mir... danke :D

    ~mich hat niemand gefragt, ob ich leben will, also hat mir auch keiner vorzuschreiben, wie ich zu leben habe~

  • Also: Oben ist ein Knopf, da ist ein Haus mit einem Plus drauf. Den drückst du. Dann müssten die restlichen Häuser auftauchen. Das geht leider nicht, das du einem Haus ne andere Nummer gibst.

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.