wie viel power braucht mein pc um alle sims teile zu spielen

  • Hey


    ich hab da mal ne kleine frage


    ich möchte mir bald Die Sims Tierisch Gut Drauf holen


    und ich möchte gerne wissen wie viel power mein PC haben muss


    ich Liste mal auf


    ich habe einen


    500 Mhz PC


    mit 120 MBRAM


    und eine 8 mb Grafikkarte


    und eine Festplatte die ich aufgeteilt habe


    eine mit 2,23 GB Festplatte


    und eine mit 2,29 GB Festplatte


    und eine da wo mein Betriebsystem drauf ist.


    :confused: :confused:

    ich grüße alle sims fans


    und moderatoren

  • Nein, deine Anforderungen reichen nicht mehr aus, da für TGD mind. Pentium II mit 300 Mhz benötigt wird. Bei XP braucht man 128 MB. DIese Werte sind mind. Anforderung und ohne Downloads vom Internet angegeben.

  • also ich hab nen 380 Mhz pc und dann is das spiel ziemlich lahm ich denk mal man braucht schon so 1 GB um das schön ordentlich ohne ruckeln und fast stehenbleiben spielen zu können
    tschööööööö
    dat gläschen

  • Deine Festplatten sind ein wenig klein, aber vor allem deine Grafikkarte wird wohl überfordert sein...
    Ich hab einen 900 MHz Athlon Thunderbird mit 128 MB RAM, eine 20 GB Festplatte und eine 32-MB Geforce 2 3D-Karte... damit läufts (ziemlich) flüssig, aber viel "drunter" wü+rde ich es wohl nicht spielen wollen (allerdings auch mit allen Add-Ons und ner ganzen Palette Downloads...)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...