Teures Haus kaufen?

  • Hallo Leute!


    Ich habe mal eine Frage:


    Wie kann man eigentlich ein Haus kaufen, das teurer als 20.000$ ist?
    Man soll ja eine Familie wählen und das Haus anwählen.


    Wenn ich eine neue Familie erschaffe, steht da, daß sie es sich nicht leisten kann.


    Wenn ich eine bereits existierende Familie im Haus anklicke, wird das entsprechende Spiel sofort gestartet.



    Gibt es überhaupt eine Möglichkeit, diese teuren Häuser zu kaufen??

  • Erstmal ::welcome


    Natürlich kannst du teurere Häuser kaufen, allerdings musst du der Familie das Geld einbringen (durch Beruf zum Beispiel)
    Wenn sie genügend Geld haben sollte, gehst du erst in den Nachbarschaftsbildschirm und klickst dort oben in der Leiste auf den Bulldozer, dann auf das Haus der Familie. Dann zieht sie aus und kann in das teurere Haus umziehen.
    Mit dem Bulldozer kannst du übrigens auch Häuser abreißen;)
    Hoffe, das war ne antwort auf deine Frage!

    [CENTER]:D AN ALLE: FÜHLET EUCH GEGRÜßT :D[/CENTER]


    [CENTER]
    ¦ Dr. Huhn ¦ Azrael ¦ K@hi ¦ Sim17 ¦ Buggy B ¦ Nessa2 ¦ Wurstwasser ¦ little-dog ¦
    ¦ Spassteufelchen ¦ SimDream ¦ Cat in black ¦ Julchen_99 ¦ Vanillagirl ¦ katie ¦ MASA ¦ Chances ¦

    :D fühlt euch ganz besonders gegrüßt :D



    If a dog chews shoes, whose shoes does he choose?
    [/CENTER]

  • Hallo!
    Deine Familie hat immer ein Startbudget von 20.000. Damit musst du erstmal in ein billiges Haus oder du kaufst dir ein Grundstück und baust selber ein Häuschen. Dann musst du deinen Sim arbeiten schicken damit er Geld einbringt. Wenn du mehrere Sims arbeiten schickst geht das natürlich schneller. :))
    Sobald du dann Geld verdient hast, kannst du zur Kontrolle auf dein Geld klicken und dann wird unteranderem angezeigt was dein Haus wert ist.
    Dann musst du diesen Wert halt nur noch mit dem Haus vergleichen welches du kaufen willst und wenn das reicht, dann gehst in den Nachbarschaftsmodus, speichern nicht vergessen :-)
    Dann musst du auf den Bulldozer und die Familie rausschmeißen, dann kannst du sie in dein neues Heim einziehen lassen.

    [CENTER][COLOR="Pink"]*+~Guckt euch auch mein erstes Video an~+* [/COLOR][/CENTER]


    [CENTER][COLOR="Plum"],.~+*Jen's Life*+~.,[/COLOR][/CENTER]

  • Morgän
    Du kannst es auch noch einfacher machen ist war gecheatet aber wenn du dein Traumhaus hast kannst du ja normal weiter spielen ohne cheaten.
    Also du nimmst deine Familie und lässt sie auf ein leeres Grundstück ziehen, dann verwendest du den Geldcheat Rosebud und dann ganz oft !;!;!;!;! So dann halt enter logischer weise. Naja wenn du genug Geld hast speicherst du ab (ganz wichtig) gehts in den Nachbarschaftsmodus nimmst den Bulldozer lässt die Familie dort ausziehen. Nun kannst du deine Familie nehmen und in dein Traumhaus einziehen lassen. Ist zwar nicht die feinste art aba geht viel schneller.


    baba Jule

    "][/URL]

  • Hallo!
    Ehm... vielleicht sollte noch erklärt werden wie man den cheat überhaupr eingibt :misstrau
    Also du drückst shift und Strg und C(bei manchen auch B statt C)
    dann erscheint ganz oben rechts ein graues fenster da gibst du ein: Rosebud !;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;!;(wie viele von den !; ist egal ;))!;!;1 und dann hälst du enter gedrücht. es kommt zwar eine meldung dass das nicht der richtige cheat ist aber du kriegst trotzdem Geld ;) So und den rest machst du so wie baby engel das gesagt hat
    Anna

  • OH :lachen Wie peinlich :lachen :hammer
    ja sorry habs verwechselt
    ja wie auch immer @ Sebi21 hats geklappt?
    LG

  • Wenn ihr euch noch etwas Zeit sparen wollt, dann gebt ihr rosebud!;!;!;!;!;; ein. Am Schluss mit zwei Semikolon (;; ). Und dann immer nur noch "enter" drücken. Die Semikolon bewirkten, das der letzte cheat wiederholt wird.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Hallo Leute!


    Vielen Dank für die Antworten!


    Es hat alles geklappt. Ich hatte mich schon lange gefragt, wie man diese tollen Häuser erwerben kann. Jetzt kaufe ich die ganze Nachbarschaft auf... ;)



    Bis bald,
    Sebi