Beiträge von Siddi

    Hmmm,


    ich habe in der Zwischenzeit noch einige Versuche unternommen. Ich wollte jetzt mal fragen gab es Änderungen bzw Verbesserungen?


    Falls nicht kommt jetzt die Holzhammermethode mit einem Update auf die VBulltin Version 4.2.3
    Ich hoffe es funktioniert mittlerweile wieder :)

    Hmmm, trifft dies auch andere hier im Forum? Ich habe jetzt mal mit Firefox und IE geschaut und keine derartigen Probleme festgestellt. Auch über diverse Auflösungen sehe ich keine Verschiebungen?
    Klingt jetzt doof aber Cache und Cookie Space einmal komplett bereinigt? Am besten mit Shift + F5 Reload durchführen... gibt das eine Besserung?

    Wie Schwerelos bereits geschrieben hat beleuchten wir nur alles gerne mal genauer auf was du achten müsstest... Die Sims 4 läuft auch auf schwächeren PCs klar... aber die Definition von "schwach" ist immer so eine Frage bei EA :D


    Schwach im Sinne der Spielehersteller bedeutet in der Regel immer der Stand nach Erscheinen des Spieles 2-3 Jahre zurückliegend. Also in deinem Fall würden PCs als schwächer gelten die um 2011 oder 2012 gekauft wurden. Das zählt in der Spielebranche als schwache PCs. Du müsstest jetzt das Beste daraus machen. Wir geben nur Tipps um die Sichtweise ein wenig zu verändern :D

    Standen in der Mail deine Zugangsdaten mit drin? Klingt sehr sehr eigenartig.
    Passwortänderung von Origin war schon sehr gut. Bitte unbedingt auch deinen Rechner nach möglichen Trojanern scannen.


    Ist es möglich, dass du mir die Mail als Anhang mal weiterleitest? Ich würde mir sehr gerne den Mailheader mal anschauen. Falls ja einfach an admin@simsforum.de
    Ich würde mir das dann mal in Ruhe anschauen wollen. Erstmal gehe ich von einer Spam Nachricht aus.

    Ich glaub das ist echt schwierig zu beantworten. Auch wenn man sich andere Meinungen anschaut. EInige finden es richtig toll und einige langweilig.


    Eine Antwort die dir gefällt wirst du wohl nicht erhalten können :(

    Einen tollen Bug gibt es ja derzeit bei Die Sims mit dem Addon an die Arbeit.
    Dieser verursacht, dass Männer schwanger werden können. Dabei handelt es sich wohl um einen sogenannten "Glitch" denn trotz vieler Bemühungen bekommt man manche Fehler nicht aus dem Spiel raus.
    Das war ja auch schon bei dem "Inzest Bug" so der sich immer wieder mit in das Spiel eingeschlichen hat. Nun gibt es wieder etwas neues wobei ganz so abwägig ist es ja nicht wie man in der Realität sieht :)


    Hat es euch auch schon erwischt?

    Naja Sims 4 ist halt nicht so gern von jedem hier gespielt :)


    Aber zu deiner Frage. Das Geschlecht kann man bei Die Sims 4 leider nicht mehr beeinflussen. Nur die Möglichkeit Mehrlinge zu bekommen gibt es. Dafür gibt es die Belohnung Fruchtbar die dir hilft Mehrlinge zu bekommen.