Beiträge von gg2001

    Also mein HAus ist nicht freischwebend, aber im Erdgeschoss ist ein Swimmingpool(über das ganze Erdgeschoss!) ich kann oben auch nichts ablegen und auch HErd und Mikrowelle nicht benutzten (meine SIms futtern daher immer so grünes Zeugs)Ich hab nen Tisch unten hingebaut und jetzt essen sie unten. Es könnte sein, dass es am Schwimmbecken liegt und nicht am schwebenden HAus (vielleicht haben die Sims ANgst, dass das essen durch den Boden ins Wasser fällt )
    Man müsste mal den Swimmingpool entfernen und schauen ob es dann funktioniert

    besser in nem eigenen Raum, denn sie gehen nicht durch türen => sie rennen nicht auf dem ganzen Gelände rum und sind immer nahe beim Futter
    AUßerdem sinkt dann der Wohnungswert außerhalb des HAuses nicht, das passiert sonst wegen der Dreckpfützen

    aber irgendwie wärs besser wenn die Schweine dicker werden würden, schließlich wrden sie wertvoller, aber warum? für das Viechzeugs würd einem der Schlachter nicht viel geben, weiles überhauptnix auf den Rippen hat, aber Schweinezüchter spielen macht trotzdem Spass, bis aufs saubermachen!

    also wenn du LL hast , dann kannst du das Meerschweinchenbild aufhängen und den Sim das Bild anschauen lassen (stimmt das, ich hab keinLL), ansonsten nach dem spielen immer die Hände waschen, wenn dein SIm anfängt zu niesen, viel Ruhe und viel Spass


    ------------------
    Früher spielte man mit Puppen --- heute spielt man SIMS!!!!!

    also ich find die Babys gar nicht sooooo schlimm, ich hab mir den Babymonitor runtergeladen, ihn über die Wiege gehängt und dann nochin jeden Raum einen, dann gehen die Sims von ganz alleine zum Baby und füttern es und singen, da muss man nicht so aufpassen, dass das Baby immer versorgt wird


    ------------------
    Früher spielte man mit Puppen --- heute spielt man SIMS!!!!!

    hallo erst mal, also ich selbst hab das noch nicht erlebt, hab aber schon davon gehört, ich glaub die Mutter muss extrovertiert sein, gut gelaunt und darf grad nix zu tun haben, vielleicht muss es auch noch Nacht sein!
    Aber auch dann klappts nicht immer!


    @alle, bei denens funktioniert hat: habt ihr LL oder nicht


    Bye gg2001


    ------------------
    Früher spielte man mit Puppen --- heute spielt man SIMS!!!!!

    tja, also entweder ich hab nen Bug, oder ihr, oder ich hab einfach Glück, jedenfalls sind bei mir die Werte geblieben *freu*


    ------------------
    Früher spielte man mit Puppen --- heute spielt man SIMS!!!!!

    Das ist aber wirklich seltsam !!!
    Probier wirklich mal was scull vorschlägt:
    1.grillen; stell einen Tisch in den Garten , Grill (am besten an ne Wand mit nem Feuermelder drüber) und lass sie grillen, stell ne Theke zum Grill(nicht nebendran, feuergefahr!!!).
    2.wenn das nicht geht, dann drück strg, shift und c und schreib in das Kästchen oben links move_objects on ! Drück return und klick im Baumodus auf deine sims und entferne sie (entf)Dann drückst du in der Leiste auf den Kopf und schon stehen sie mit vollen werten (hoffentlich auch Hunger) wieder da!
    Wichtig: vorher speichern, sonst kann es sein, dass deine erlernten Fähigkeiten weg sind!!!! Ich hoffe, dass das klappt!

    ja, also wenn man sich mal selbst mit den Gegenständen befasst, dann merkt man erst, wieviel Arbeit in jedem einzelnen Objekt eigentlich steckt, daher Hochachtung (ok, es ist ihr Beruf, aber trotzdem...)und DANKE!!!
    Das spielt ist schließlich ein Riesenerfolg und außerdem haben wir uns ja erst dadurch kennengelernt ;nicht wahr, sue, simstar und die anderen


    ------------------
    Früher spielte man mit Puppen --- heute spielt man SIMS!!!!!

    du sollst natürlich nicht auf smilies deaktivieren drücken, sonst gehn sie ja nicht!!!!!!!!!!


    ------------------
    Früher spielte man mit Puppen --- heute spielt man SIMS!!!!!

    ja, dazu brauchst du eigentlich kein Sofa, du musst einfach deinen Sim verkaufen (geht nur mit move_objects) wenn du dann auf den Kopf in der Lifemoduszeile klickst, dann passiert das
    Es kann aber sein, dass alle erlernten Werte(Kochen, Mechanik, usw) weg sind

    Also al sich mal in nem 'normalen Haus die Küche oben hatte, da war alles in Ordnung, da konnten sie oben essen, aber bei meinem anderen Haus, da hatte ich im Erdgeschoss einen Swimmingpool, in der Mitte eine Insel und auf der war die Treppe. Da musste man immer durchschwimmen um nach oben zu kommen war lustig! Bei solchen Häusern, oder auch bei manchen schwebenden Häusern kann es passieren, dass man oben keinen Tisch benutzen kann.
    Übrigens, wenn die Sims so komisches grünes Zeug essen, Salat oder so, dann können sie auch den Herd und die Mikrowelle nicht benutzen, dann gehen sie nur kurz hin und haben dann das grüne Zeugs auf dem Teller, kann sein, dass das weniger nahrhaft ist, ich weiß es aber nicht genau


    Ich hoff, ich hab euch weitergeholfen, Bye GG2001


    ------------------
    Früher spielte man mit Puppen --- heute spielt man SIMS!!!!!

    eben, wenn du deinen Tishc im Obergeschoss stehen hast, dann bau ihn unten hin und entferne oben alle Theken, sonst renne sie nämlich von BAdezimmertheke zu Badezimmertheke und wollen das essen draufstellen
    und koch ihnen was gutes


    ------------------
    Früher spielte man mit Puppen --- heute spielt man SIMS!!!!!