Beiträge von gg2001

    probiers mal mit KLAPAUCIUS


    ------------------
    Früher spielte man mit Puppen --- heute spielt man SIMS!!!!!

    hi, schau mal im Simsordner unter userdata/PhotoAlbum
    da müssten dann unter den Familiennamen die Bilder sein (hoff ich)


    ------------------
    Früher spielte man mit Puppen --- heute spielt man SIMS!!!!!

    tja nati, dass dir nur Siggi hilft, das liegt eben dadran, dass wir alle genauso strohdumm sind wie du
    Also mach dir nichts draus...du bist nicht allein
    also ich selbst hab mir noch keine Skins runtergeladen, ich spiel noch immer mit denen, die beim Spiel dabei waren, darum kann ich dir nicht helfen, naja, dann lassen wir mal Siggi machen


    ------------------
    Früher spielte man mit Puppen --- heute spielt man SIMS!!!!!

    hallo erst mal, erstens bist du nicht ganz alleine, zweitens wird nicht verraten, wer sich hinter gg2001 verbirgt (zumindets nicht im Forum) und drittens weichst du vom Thema ab

    @soulfly
    genau so ist es bei mir auch, meine Sims können Hed und Mikrowelle nicht richtig benutzen und können ihr essen nicht auf den Tisch stellen. Ich hab dann unten einen Tisch gebaut, dann sind sie runtergelaufen und haben unten gegessen!


    ------------------
    Früher spielte man mit Puppen --- heute spielt man SIMS!!!!!

    hey, jetzt ist mir panakita um wenige Minuten zuvorgekommen, ich hab grad noch nach der Seite gesucht... naja, macht nix, hauptsache dir ist geholfen


    ------------------
    Früher spielte man mit Puppen --- heute spielt man SIMS!!!!!

    unter www.simbottle.cjb.net gibts unter -downloads - objects - pets - viele Tiere, ic hhab sie aber noch nicht ausprobiert, falls ihr sie euch runterladet, dann schreibt bitte, ob sie gut sind oder nicht


    GG2001


    ------------------
    Früher spielte man mit Puppen --- heute spielt man SIMS!!!!!

    Nati
    Naja, es ist schließlich jedem selbst überlassen, ob er BBSachen runterladen will, oder nicht. Manche suchen eben BBSachen für seine Sims, andere vielleicht Barbipuppen
    oder was weiß ich. Wenn du BB nicht leiden kannst (ich kann dazu nicht viel sagen, ich hab nur 3 Fernsehprogramme), dann musst du deinen Sims sowas nicht runterladen!!
    naja, ICH lad's mir jedenfalls nicht runter!
    ...so, was hat der Beitrag jetzt eigentlich gebracht???!???


    GG2001

    ein ganz großes SOOOOOOORRY, da stimmt wirklich was nicht!! Ich kenn mich mit so links nicht gut aus...dannerklär ichs eben kompliziert: http://home.t-online.de/home/t.haas-wolfen/Sims9.html
    da steht ganz unten 'zur Homepage' da draufklicken und dann muss da irgendwo downloads stehen. Hoff ich !!!!!!!!
    Da sind dann die BBsachen drin!!!
    ------------------
    Früher spielte man mit Puppen --- heute spielt man SIMS!!!!!


    [Dieser Beitrag wurde von gg2001 am 05. Januar 2001 editiert.]

    das wusste ich auch noch nicht, das muss ich glech ausnützen
    Aber ich muss aufpassen, ich darf nicht mehr als 8 smilies verwenden!
    da gibts ja richtig viele !!!
    da kommt man ja ganz durcheinander!


    aber jetzt weiß ich wie's geht! :P


    ich hör jetzt besser auf mit dem Bödsinn!
    Hab nämlich 8 zusammen, wenn ich mich nicht verzählt hab!


    schreibt fleißig!!

    Also, du musst zB einen Doppelpunkt und eine offene Klammer schreiben, dann kriegst du diesen smilie:
    oder mit geschlossener Klammer:
    oder so? (mit strichpunkt)
    oder so? ;(
    Probier doch einfach mal ein bisschen rum, ich kenn auch noch nicht alle!!!


    ------------------
    Früher spielte man mit Puppen --- heute spielt man SIMS!!!!!

    Ich weiß, dass es irgendwo so ein Klo für die Sims gibt (ich habs aber noch nicht ausprobiert) aber ich weiß nicht mehr wo
    Ich schau mal nach und meld mich , falls ich was gefunden hab!!!


    ------------------
    Früher spielte man mit Puppen --- heute spielt man SIMS!!!!!

    Hey, was auch lustig ist, ist ein Swimmingpool im Erdgeschoss und die Wohnung i Obergeschoss, mit der Treppe auf ner Insel, so dass man immer durch den pool muss. Das Hausmädchen schwimmt dann im Spitzenkleid durch den Pool!!! ;-)
    Aber Vorsicht! ich kann bei mir im Obergeschoss keine Theken benutzen, darum muss ich auf der Insel den Esstisch stehen haben. Ich weiß aber nicht woran das liegt, vielleicht kann mir jemand von euch helfen??!!??


    ------------------
    Früher spielte man mit Puppen --- heute spielt man SIMS!!!!!