Wieso kann ich den Aufzug nicht anbauen?

  • Hilfe!!!!!!!!


    Schon wieder eine Frage.


    Ich habe mir einen Aufzug runtergeladen. Aber wenn ich Ihn in eine Wand bauen will, stehtbda immer Dieser Gegenstand kann nur an eine WAnd plaziert werden. Aber das mache ich doch. Es steht auch nichts im Weg.

  • Manchmal muss man die Sachen einfach nu nen paar Mal drehen dann gehts. Sonst kann ich dir auch nicht helfen.



    BYE BYE

    Und.......


    Tschüss

  • Ich hab auch alles probiert doch ich kriegs nicht hin ich habs in alle richtunge gedreht und ne wand in den garten (oben und unten) gebaut damit ich sicher bin das nichts im weg steht aber es geht nicht !! Da muss doch einer helfen können !

  • 3 Wände bauen und dann anstattne vierte wand einfach die fahrstuhltür einbauen. allerdings muß sowohl untan als auch oben Boden drin liegen. soweit ich weis, die fahrstuhltüe unten einsetzen, hat eigentlich bei mir immer geklappt

    h666

  • sorry, der link stimmt nicht (ich kenn mich noch nicht so gut aus)
    also ich erklärs kompliziert: http://home.t-online.de/home/t.haas-wolfen/Sims9.html
    dann unten auf der Seite auf zurück zur Homepage
    da gibts dann ne Anleitung für den Fahrstuhlbau


    so, ich hoffe jetzt stimmt alles


    ------------------
    Früher spielte man mit Puppen --- heute spielt man SIMS!!!!!