Freischwebende Häuser ohne Ablagemöglichkeit?

  • Meine Sims waren kürzlich einem ganz neuen Problem ausgesetzt:
    Ablageflächen im Haus - freischwebend über einem Swimmingpool - waren plötzlich nicht mehr nutzbar, d.h. Zubereiten von Essen und Verzehr war nicht mehr möglich.


    Wer kennt dieses Problem, und wer weiß, wie ich mein Haus trotzdem so lassen kann?


    THX schon mal!

  • du musst unten ein tisch hinstellen,und stühle.anders gehts nicht.haben wir auch schon gehabt,dieses problem
    am besten neben der treppe irgendwo...


    ------------------
    Ach ist das Leben mit den Sims sooo schön!!
    :o)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ok, dachte ich mir schon, daß das ein Spielproblem ist. Seltsamerweise funktioniert die Sache, wenn man festen Boden drunterbaut - egal ob mit oder ohne Säulen - und dann die Möbel nicht mehr umstellt. Aber das ist ja dann auch langweilig!


    THX auf alle Fälle, anno

  • Also mein HAus ist nicht freischwebend, aber im Erdgeschoss ist ein Swimmingpool(über das ganze Erdgeschoss!) ich kann oben auch nichts ablegen und auch HErd und Mikrowelle nicht benutzten (meine SIms futtern daher immer so grünes Zeugs)Ich hab nen Tisch unten hingebaut und jetzt essen sie unten. Es könnte sein, dass es am Schwimmbecken liegt und nicht am schwebenden HAus (vielleicht haben die Sims ANgst, dass das essen durch den Boden ins Wasser fällt )
    Man müsste mal den Swimmingpool entfernen und schauen ob es dann funktioniert