Beiträge von redchen

    Hi Basti ;)


    wow danke für die rasche antwort *freu* und weisst du wie ich die wegbekomme? Zeit sie mir nämlich zum ersten mal an *wunder* ich hab nichts gemacht... muss dazu sagen das ich das spiel heute schon 3mal gestartet habe weil es mir ja immer abstürzt wenn ich speichern möchte aber nur bei dem einen haus.... und jetzt beim 3x starten hat er es mir angezeigt...reicht es wenn ich einfach nochmals neu starte?


    Zu dem haus....ja ich habe schon andere downloads drauf aber kann das nicht eine andere ursache haben? *fleh* möchte es nicht löschen. Wenn ich die familie ausziehen lasse verliere ich die einrichtung nicht wahr.... dh. ich kann das haus nur extra speichern es wieder an dem ort einfügen und mal schauen ob es vielleicht dann funktioniert *zitter* um die familie ist es egal die ist eh neu erstellt die könnt ich ja wieder neu einziehen lassen.
    Ja den file cop hab ich schon durchlaufen lassen eben weil es mir abgestürzt ist... er hat nichts gefunden *schnief* ich probiers mal so und hoff das es funkt danke auf jeden fall für die info


    lg das kleine redchen

    Hi leute,


    bei meinen spiel steht unten FPS mit einer zahl die immer steigt oder sinkt sie ist rot cih weiss nicht was das ist und wo die herkommt ausserdem würd ich sie gern wieder weg haben wisst ihr wie?


    Was auch seltsam ist das ich ein haus gerade gebaut hab mit einrichtung und so und meine sims hatten sogar besuch und wenn ich das haus jetzt starte bewegen sie sich nciht und die zeit auch nicht !?!?!? und wenn ich dann versuch zu speichern stürzt das spiel ab wisst irh was cih da tun kann.... möchte das haus nciht löschen ist eines meiner schönsten in die ich am meisten zeit investiert hab.... bitte dringend um rat ... danke redchen

    nochmals ne ganz kurze frage ....ist das normal das wenn man ein objekt geändert hat das sich der menüeditor eifnach schliess???? Oder kann man da was einstellen???


    danke lg redchen

    Hi Lacront :wink


    dh. ich kann sie zwar mit dem menüeditor bearbeiten (Tieradoption und Rezeption) aber sie werden trotzdem nciht funktionieren?? Hab ich das richtig verstanden :erstaunt nur betten? weil die andern sachen werden ja sowieso benutzt ;)


    und es stimmt Du hast keinen thread geschrieben :hypo


    grüsst das kleine redchen

    Doch umgehen kann ich damit trotzdem nciht :motz


    es wir überall beschrieben das ich den gewünschten iff file anklicken soll und dann auf available to visitors anklicken soll, damit kann cih dann "angeblich" ein bett, rezeption und tieradoptions"kisterl" in der stadt einfügen und es auch von den anderen genutzt werden..... "ANGEBLICH" :angry


    So ich habe das gemacht doch bei mir funktioniert es trotzdem nicht... hab auch alle iff dateien die ich geändert hab überschrieben und im spiel selbst mit den geänderten dateien getauscht.... und das lustige ist ..... :illepall es funktioniert trotzdem nciht *amverzweifelnbin* :wut würd mich wirklich freun wenn mir da irgendjemand rat geben könnte ....


    einen schönen abend wünscht das redchen

    Ich hab den menü editor jetzt installiert doch er zeigt mir keine iff datein an *mecker* warum nicht. Und jetzt hab ich ihn schon ein paar mal deinstalliert und wieder neu installiert doch er schreibt dann nur bei öffnen immer wieder *.iff iff iff iff iff halloooo was soll das *schrei*


    bitte helft mir :deppen

    :applaus vielen vielen dank aramis :roftl



    ich bin jetzt glücklich von mir aus kann man diesen Beitrag schliessen *freu*


    danke nochmals und :wink sagt das kleine redchen

    Hallo Leuz,


    da ich auf der Blueprint seite den menüeditor aus mir unerklärlichen gründen nicht herunterladen kann (klick auf download und er reagiert einfach nicht) und ich mich vor 2 std. bei thesims ea.com angemeldet hab damit ich ihn mir dort runterladen kann, und dort aber afu eine email bestätigung warten muss *mecker* würd ich mich wirklich sehr sehr freun wenn ihr mir das programm auf meine mail addi schickt :anbet *flllleeeehhhh* ist jemand so nett und kann mir das schicken es ist mir sehr wichtig ;)
    meine private email wäre dann redchen@chello.at


    danke sagt das kleine redchen

    Hi Lacront,


    ich vesteh das noch immer nicht :angry :deppen


    Es gab dohc mal ein gehacktes bett auf einer download seite das man dann in der stadt einsetzten konnte, leider musste ich wegen eines schlechten downloades alles nochmals neu installieren und hab auch dieses bett nicht mehr. Ich habe jetzt mit den Categorizer meine downloads alle geändert das ich sie auch in der stadt (oder andere addons ) einsetzen kann. 'Doch wenn ich ein bett (ich weiss das gehört eigentlich zu tgd, aber es passt auch zu diesem problem) oder zb diese Tieradoptionskästen in die stadt einfüge, verschwinden sie sobald ich mit meinen sim in die stadt fahre :fumetto genauso wie die rezeptionskästchen *heul* ich würde gerne in der stadt soviel mehr machen können. Und das mit dem Thread hab ich auch nicht kapiert :deppen


    kannst mir nochmals helfen *Fleh*


    lg das kleine redchen

    das ist wirklich schade :tocktock ich würde meine kinder sooooo gern mitnehmen.... vorallem weil ich mir ja auch so ein gewandständer runtergeladen hab den nur kinder benutzen können... wozu machen die dann überhaupt solche downloads *michfrag*


    naja danke jedenfalls wegen der tür



    lg das kleine redchen

    Erstmals grosses lob an die schöne veränderung ;):D der Seite


    Aber wo sind den jetzt die ganzen alten Themen hin *michfrag*


    Ich musste nämlihc wegen eines schlechten downloads die sims neu installieren und jetzt fehlen mir die ganzen Zutaten die ich mir aus verschiedensten Seiten rausgesucht hab ;( und jetzt find ich mich hier auch nicht mehr wirklich zurecht, dachte nämlich wenn ich meinen namen rein geb find ich was weil ich sie ja schon früher auch gesucht hab ;) doch nichts könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen.... *fleh* Es gab da so seiten *micherinnernkann* die bohnenstange, zutaten fürn zauber, kristalle usw. jetzt find ich nix mehr :wut


    würd mich echt freun wenn ihr mir helft *gg*


    das kleine redchen

    Was mich schon immer interessiert hat, wieso dürfen die kinder eigentlich nciht mit in die Stadt? Es gibt doch wenn man sich so einkaufscenter aus dem Netz saugt auch manchmal kleiderständer für kinder, die dann auch nur die Kinder nutzen dürften.... wieso dürfen sie dann nicht mit :tocktock
    lg das kleine redchen

    Morgen leute,


    ich hätte da mal eine frage :applaus
    Ich habe meine downgeloadeten objekte immer mit dem Categroizer überprüft ob sie eh in ordnung sind. Meine Frage ist jetzt durch das neue add on Hokus Pokus geht das ja nicht mehr das man die Sachen auch für dort einfügen kann. Gibt es da jetzt schon ein neues programm weiss jeamnd was davon kommt noch eins??:rollauge


    lg das kleine redchen

    Hi Michael,


    na heissen tut es die Sims Super Deluxe... nagut ich installiere es mal so wie Du meinst weil das andere macht für mich eh auch keinen sinn ;) das einzige was ihc mir halt vorstellen hätte können wäre zuerst hot date, danach urlaub total und dann deluxe und weiter...


    aber naja ich werds ja dann sehen, sollte alles danach gut funktionieren werde ich mich nciht mehr melden sollte es aber doch in einer anderen reihenfolge gehören werde ich die aber dann nochmals hier anführen.


    schönes Weekend
    redchen

    hi rudi,


    danke, so hätt ich es auch vorgehabt nur mich irritierte eben das es in der beschreibung so vorgesehen war. Ausserdem wenn ich mir jeweils das herausgeber datum angucke steht dort auch bei delux 2003 ! Ich hoff nur das alles dann auch wieder einwandfrei läuft *hoff* weil hot date ist ja zb von 2001 und in der beschreibung steht es dann so drinnen !
    Das irritiert schreiben sie dort etwas falsches rein???


    lg redchen


    tschuldigung michael ;)


    Abgeschrieben aus der beschreibung:


    Installieren von Die Sims tm Deluxe II mit andern Die Sims tm-Erweiterungspacks


    Hinweis: Damit das Spiel korrekt läuft, solltest Du die Die Sims-Erweiterungspacks in der Reihenfolge installieren, in der sie auch veröffentlich wurden. Falls Du Hot Date und/oder Ulaub total besitzt, empfehlen wir, diese noch vor die Sims Deluxe zu installieren. Fall Du Die Sims tm Hot Date oder Die Sims tm Urlaub total erworben hast, dachdem Du Die Sims Deluxe schon installiert hast, empfehlen wir Dir, das Spiel zu denistallieren und danach folgende Reihenfolge erneut zu installieren: Die Sims, Die Sims tm Party ohne Ende ( Cd in die Sims Deluxe II enthalten), Die Sims tm Hot Date, Die Sims tm Urlaub total und dann die Sims Deluxe. Da die Sims Deluxe Das volle Leben enthält, muss es nicht mehr zusätzlich installiert werden. Besitzt Du die Erweiterunspacks Die Sims tm Tierisch gut drauf oder die Sims tm Megastrar, solltest Du diese nach Die mSims Deluxe installieren (zuerst Tierisch gut drauf, dann Megastar) ... bla bla bla...



    Verstehst Du jetzt warum ich ein wenig durcheinander bin, ratest Du mir noch immer die reihenfolge von vorhin???


    lg redchen

    Hallo ich hab nur eine kurze frage :rollauge


    Ich besitze hot date, tierisch gut drauf, megastar und hokus pokus. Jetzt hab ich mir vor 2 Tagen die Sims Super deluxe gekauft und alles nochmals deinstalliert.
    Was mich jetzt ein wenig irritiert ist das dort bei der installation drinnen steht das ich wie folgt installieren soll.


    Die Sims (besitz ich nicht)
    Party ohne Ende (Cd in Die sims Deluxe 2 enthalten)
    Hot Date
    Urlaub total
    Sims Deluxe
    Tierisch gut drauf
    Megastar


    so und da ich auch vorher eine deluxe cd gehabt hab, steh ich jetzt ein wenig auf der leitung !!!
    Weil nach dieser installationsangabe müsste ich mit Party ohne ende anfangen aber da meint er das die sims fehlen :confused:
    soll ich meine alte deluxe version wieder installieren und dann nach der reihe und dann deluxe 2 ???


    Könnt ihr mir da mal kurz helfen danke
    das kleine redchen