Beiträge von redchen

    Zitat von Powersurge++

    Erst mal rausfinden, was Du für 'ne Grafikkarte hast, dann den aktuellen Treiber dafür runterladen und den dann installieren.


    Ich habe meinen Pc jetzt neu aufgesetzt ;) und dachte ich könnte spielen tja - wieder nichts er stürzt genauso ab wie vorher - ohne fehlermeldung einfach nur eni bluescreen und das wars *lach* ich kann nur noch lachen weil ich nichht mehr weiss was ich jetzt noch tun kann :) mir geht das schon ziemlich am nerv weil ich mir das spiel gekauft habe als es rauskam und das ist jetzt schon wieder eine zeit her ;( ich habe von allem die neuesten treiber - der einzige unterschied ist jetzt zu den vorigen abstürzen das es jetzt schon beim laden von ea-games ruckelt und dann abstürzt


    tja ich weiss nicht mehr weiter


    das kleine redchen


    Hallo Basti :wink


    mit alles vom widows update runterladen meinst Du ich soll extra auf die seite gehen oder meinst Du sowieso die sachen die sich von selbst installieren wegen neuen updates?
    Ich habe ja selbst grosse probleme vorher gehabt mit abstürzen und auch viel über probleme anderer gelesen - deshalb lade ich SP2 nicht runter ;)


    aber das ist dann alles - dann kann ich hoffen das es einwandfrei funktioniert :) na mal sehen wenn ich heut dazu komm werd ich das mal machen hoff das es dann wirklich mal funktioniert ohne fehler :fumetto


    danke auf jeden Fall mal basti :)

    Hallo,


    habe gestern meinen pc neu aufgesetzt weil das spiel einfach nicht funktionieren wollte. Jetzt wollt ich fragen ob jemand so lieb ist und mir anweisungen gibt was genau vorher geupdatet gehört und auf was ich achten soll damit es ja funktioniert.


    Würd mich echt freun


    lg redchen

    Zitat von MIchaelJA

    Du bist völlig falsch. Der Ordner TSBin ist nicht unter Eigene Dateien, sondern im Sims 2 Installationsverzeichniss (Standard: C:\Programme\EA GAMES\Die Sims 2)
    Da ist der Ordner TSBin.




    Gruß
    Michael


    Ich hab den patch gestern auch installiert und heute stürzt mir die ganze Zeit der PC ab --- er ladet das spiel ganz normal ich spiel ein paar minuten und dann neustart einfach so *schnief* kann es sein das es damit zusammenhängt:misstrau mir ist nämlihc aufgefallen das bei mir wenn ich auf den patch gehe er mir das schreibt:


    Status:


    File Ok
    File Size Bad!
    Overall Bad!


    Kann das damit zu tun haben???? :mies


    Noch was würd euch bitten nur mal nachzusehen ob ihr das auch dort stehen habt damit ich weiss ob das normal ist oder nicht :(


    lg das kleine redchen


    Also ich hab mir da eure beiträge gerade durchgelesen und ihc muss dazusagen das ihc in der arbeit sitz und alle sich schon wundern warum ich mich hier so dermassen ablach ;)
    Mein Sim hat essen gemacht und dann den teller abstellen wollen aber dann kam der direktor und sie begrüsste ihn ohne teller in der hand aber sie hielt den die hand so wie wenn sie nen teller hätte *fg*:illepall also ich glaub auch das es sich um einen bug handelt *weglach* aber auf die idee das ich solche szenen fotografier bin ich nicht gekommen deshalb lach ich sooooooo :jump



    Har Har ich hab die lösung *michfreu* :yeah


    Ich hatte eine anwendung vergessen *mcihselbsttetenkönnte* :raufen ich habe Spypot (ich hoff ich schreibs richtig) drauf und natürlich bin ich nicht auf die idee gekommen dieses auch zu deaktivieren. Aber ich bin jetzt auch der meinung das gerade wenn der pc während des spielens einfach so abstürzt sicherlich damit zu tun hat *freu*
    Also leute geht wirklich euren compi von oben bis unten durch - vielleicht findet ihr ja auch so ne blöde anwendung die doch noch drauf läuft.
    Weil bei mir war es so sobald ich den pc abgedreht hab und wieder aufgedreht hab ab da hatte ich abstürze - also schlussfolgerung - ein jeder der das spiel neu draufspielt und installiert und es funktioniert muss nachdem er den pc abgedreht hat - und es funzt net - irgendein hinterprogramm laufen haben das stört - in diesem sinne euch allen einen schönen abend *winx*


    wünscht redchen *diejetztwiederberuhigtschlafenkann* :gutenacht

    Hallo :)


    Ich wusste es ja.... mein pc ist vorher auch noch nie abgestürzt wenn ich mal länger gesielt hab...


    Ich habe das schon einmal gepostet gesehen weil ich jetzt alles durchgelesen hab von diesem forum - aber leider ahb ich keine antwort für mich endecken können *schnief* also nochmal.... mein pc stürzt einfach so während des spielens ab... ich habe gestern das spiel neu installiert danach ein paar std. gepielt - absturz. So wollte danach nicht mehr am nächsten tag heute - erneuter einstieg... was passiert es stürzt ab in immer kürzeren abständen.... so woran kann das jetzt liegen?


    Kann mir mal jemand eine antwort geben die mir weiterhilft????



    das kleine redchen

    Also ich glaub ich werde wahnsinnig... nachdem ich gestern mühevoll meinen Sim in ein anderes Haus einziehen hab lassen weil mir das Spiel dadurch ständig abgestürzt ist (danach hab ich das Haus einfach gelöscht) dachte ich es wäre alles wieder normal. Habe mir vom Baumodus in der Schönvillage anzeige ein paar häuser rausgesucht und auf freie plätze hingestellt. Gestern ist mir das Spiel abgestürzt - antwort als ich gepostet habe das kann mal vorkommen - ok :( Heute möchte ich wieder etwas spielen was passiert *weglachmittlerweile* es stürzt der ganze PC ab einfach so.... er ladet immer ganz normal hoch ich starte das spiel komm noch nach schönvillage und entweder ich klick auf ein haus und er stürzt total ab oder er stüzt wenn ich gar nichts drücke gleich direkt dort ab. Jetzt mal ehrlich das kanns aber nciht sein oder?
    Ich weiss echt nicht mehr weiter - und ganz ehrlich auch wenn das spiel neu ist aber wenn ich immer installieren und deinstallieren muss damit ich auf null beim spiel bin das es funktioniert auf das hab ich dann auch keinen bock sorry.....


    das mittlerweile etwas verärgerte kleine redchen

    Hallo,


    hätt mal ne kurze Frage.... unter Eigene Datein hab ich ja Sims und im Unterverzeichnis downloadsordner - meine frage jetzt kann ich im Download ordner selber unterverzeichnisse machen - wie zb: Kleidung Frau - Kleidung Mann Kleidung Kind usw.


    Oder kommt im Download ordner wirklich nur alles rein im haufen?


    lg redchen


    Das wusste ich ja noch garnicht dh. wenn ich am PC oder in der zeitung neue wohnung suchen gehe kann ich ausziehen *kwel* und wieviel geld nehm ich mit 20.000?


    danke für die antwort


    lg Iris

    Hallo,


    ist ne gute frage ich hätte da auch etwas dazu :) Ich habe ein Haus mit einem Ehepaar und kind und der bruder wohnt auch dabei von ihm so jetzt hat sich der bruder verliebt und sich eine freundin einziehen lassen - jetzt haben die freundin und der bruder geheiratet .... geht das das auch nur die 2 ausziehen oder muss die ganze Familie ausziehen?


    lg redchen


    Probiere doch einfach mal aus den Adoptionsdienst anzurufen vielleicht kann man das kind ja einfach wieder zur Adoption freigeben ;)


    also bei mir war das problem das sie sich das kind abgeholt haben - sie haben dann total geweint und waren traurig ;( aber in einem haushalt von 5 leuten ist es schwierig auf alle zu achten - vorallem weil die kinder jetzt hausaufgaben mitnachhause bringen und ich das gar nciht mitbekommen hab *lol* ich dachte nur na wieso sind da so viel bücher am boden - bis ich merkte das das seine aufgaben waren *gg* :) - man lernt nicht aus


    lg das kleine redchen

    Zitat von Eizi Eiz

    Hi,


    ich hab irgendwie im kaufmodus das problem, dass mein haus von oben angezeigt wird. also ne komplette draufsicht. hab den cheat move-objects angewendet und dann beim schliessen des fensters hatte ich auf einmal diese kameraperspektive.


    weiss jemand, woran das liegt?


    Du hast im Baumodus so ein viereck unten vielleicht hast Du dort unabsichtlich drauf getippt den dann hast Du so ne perspektive von oben.... ich denk Du hast Dich vertippt kann das sein?

    Zitat von SpassTeufelchen


    Mache das einfach weiter so flirten, freundschaftl. küssen ...
    aber am bessten ist telefonieren :) Telefoniere mit ihr einfach nur plaudern.
    Ich hatte mit nem Mädel 2 auf der Skala. Nach dem Anruf waren es 60.
    Das Hilft. Und dann sind die schon verknallt :)
    Dann kannst du auch mehr machen :)


    Das haben Sie echt gut hinbekommen mit dem Telefonieren *fg* ich kann mich erinnern bei sims1 wollt ich immer einen guten job und musste immer meinen freundeskreis pflegen mit einladen usw. das war doch vorher nicht oder? Plaudern am Telefon *gg*


    find ich voll toll....


    wenn es teens sind muss man warten bis sie älter geworden sind dann können Sie sich verlieben und verloben und heiraten und kinder bekommen *gg*


    lg das kleine redchen


    Hi *winx*


    also ich spiel auch viel, aber bis jetzt hatte ich noch keinen absturz bei einem anderen Spiel.... aber es passierte auch zum ersten mal somit nicht soooo schlimm .... werde halt speichern ... hoff halt nur das es nicht öfters vorkommt *hoff* :trouble


    lg das kleine redchen

    Morgen ;)


    also folgendes .... ich habe ja gestern gepostet das es bei mir ein bisschen anders ist... bei mir verläuft es so das das Spiel komischerweise nur wenn ich eine familie betritt abstürzt alles andere funktionierte. So jetzt dachte ich ich mach es mal so wie früher - dh. ich bin in eine andere familie gegangen hab sie eingeladen, verliebt - er fragte ob sie einziehen möchte und sie lebte dort :) so jetzt wollt ihc ins haus rein - wieder abgestürzt.... ok es lag am haus - nur ich frag mich was das haus hab ich selber erstellt ohne irgendwelche downloads - also keine ahnung was dem spiel da gegen den strich gegangen ist !?!


    Ok also für mich wäre dieses Problem mal gelöst - wenn ihr auch nur so ein ähnliches problem habt bei einer familie probiert das mal.......


    So dann wollte ich nur anmerken das ich auch die neueste "halbwegsgünstige" Grafikkarte hab Radeon 9800 und ich sehe wenn ich in Schönvillige (oder wie das auch heissen mag) bin und übersicht über alle häuser hab und dort eins erstellen möchte vom Modus her - auch diese Blauen Kästchen - was ist das überhaupt? Ich mein es stürzt nicht ab aber es ist komisch es ist nur in den Modus sonst nirgends???!!!


    Worüber ich mich noch ärger... wenn ich schon dabei bin.... ich hab gestern ca. 5 Std gespielt nachdem ich sie endlich dazu gebracht hab das sie sich in den anderen macker von der Wohnung verliebt :luvlove und total viel weitergebracht hab mit lernen - gute jobs und so... ich hab mir von dem geschenkmodus einen liebeswhirlpool kaufen können und als sie dort zum ersten mal "sich lieb hatten" *fg* :amor stürzte es mir nach 5 std einfach ab... der pc wurde neu gestartet und das wars....


    ok ich merk es mir für die zukunft vor das ich speicher - aber mal ehrlich HALLOOOO das kanns doch auch nicht sein oder?????


    lg das kleine redchen

    Zitat von Usher

    Wenn du eine Familie erstellst kannste auf dem Stammbaum die beiden Bilder zussammen schieben und dann kommt die Frage Mitbewohner von ****, bzw.
    Ehemann/frau von ****.
    Hoffe konnte dir helfen.


    Also bei mir muss da dann was schief gelaufen sein... oder es hängt davon ab wem Sie heiraten. Bei mir war es so das die 2 die zusammengelebt haben dann geheiratet haben aber ohne richtige heirat .... naja ich muss dazusagen das in der wünschensliste von ihm *gg* drin stand das er angst vorm heiraten hat und Sie ihn trotzdem gefragt hat *fg* somit wurde er dann für kurze zeit ein wenig gestört und ein doktor kam und half ihm wieder normal zu werden.... kann es daran liegen das sie jetzt verheiratet sind und gar keine richtige hochzeit hatten?
    Weil im Kaufmodus gibts ja so ne Hochzeitstorte und so ne art altar oder was dieses Gestell sein soll :cool:


    lg redchen

    Ich weiss das thema steht schon so oft drin, aber ich glaube das mein problem ein wenig anders ist!?! :motz


    Ich hab mir das spiel am do vorige woche gekauft und normal installiert - downgelodet hab ich noch nicht wirklich viel.... ich habe vor 2 tagen meine 3 familie erstellt wobei eine schon fast voll ist mit lernen... kochen usw.


    Gestern am abend hab ich noch mit ihr gespielt danach hab ich ein paar videos gedreht und das wars dann. Jetzt möchte ich wieder spielen mit dieser familie und er stürzt mir ab mit der begründung --- "wie ihr sie kennt" diese anwendung ist abgestürzt und wird nun beendet. Aber wieso dann nur bei dieser familie? Ansonten hatte ich das problem ncoh nicht!!!!!


    Ausserdem hab ich ne neue grafikkarte neuen prozessor das original spiel.... also was kann das dann sein


    bitte bitte :fleh antwort


    lg das kleine redchen

    Hallo ;)


    also entweder bin ich zu blöd oder ich weiss auch nciht. Ich würde ur gern eine treppe bauen nur irgendwie bekomm ich das nicht hin... ich würde gern eine verbindungstreppe bauen aber er schreibt mir andauernd platz über Treppe kann nicht freigehalten werden :rauch


    Vielleicht könnt ihr mir sagen wie ich diese treppe ca. platzieren muss und auf was ich leicht achten muss weil verstehen tue ich es wirklich nciht ;(



    lg redchen

    Also ich hatte das auch schon ..... und zwar hatte ich vieles heruntergeladen was mein Spiel nicht mehr funktionieren liess....deshalb hab ich alle downgelodeteten Sachen in einen extra ordner gepackt und wollte nochmals von neuen anfangen.... als ich dann alles installiert hab nach der Reihe, denke ich war es ihm zuviel denn ich habe auch nur installiert ohne das ich dazwischen gespielt hätte. Ich meine damit das ich alle addons nach der Reihe installiert hab und das sind ja nicht wenig. Dann stürtzte es bei mir auch immer beim Hot date ab.... ich habe dann so blöd es klingt auch wieder alles neu installiert nur mit dem unterschied das ich nach jeder neuen installation alle 8 Nachbarschaften durchladen hab lassen somit hats dann bei mir funktioniert.... komisch gell.... aber ich wollts halt auf nummer sicher machen und jetzt klappts.
    lg redchen