Beiträge von ina

    sabrina,wo is´n die ehrenstrasse??*lol* in köln wohn und des net weiss....in der nähe von der hohestr.???


    wünsch euch viiel spass in Kölle :)
    geile city :D und vorallem zum shoppen.

    wir ahtten vor einem jahr mal eine projektwoche.da konnte sich jeder ein thema auswählen was mit sport und gesunder ernährung und so zu tun hat!
    es hab zur auswahl z.b. gesundes fast food,inline skaten,milch usw.
    war bei der milch.
    da haben wir dann experimente mit der milch gemacht. zb eis gemacht.
    naja war aber net soo spannend

    2.5 ist doch supi!!*find*
    je nachdem was de machen willst,ich mein quali schaffst damit auch. und ne bewerbung dürft auch keine schwierigkeiten geben ,oder??was willst´n werden *gg*:)

    hmm also ich war da hab da allerdings net nachgefragt!!
    der film ist auch soo alt...hmm...könnt da aber echt ma hingehn!!!dankääääääää sabrina ;)

    hmmm.. kennst das wort driss net *loL :D aber egal.
    driss hmmm ne bezeichnung für etwas...so scheiss aber im guten gemeint,weisst was ich mein.sowas wie ding oder so...*lol* schwer zu sagen!!!
    tja hab den film leider immer noch nicht....
    naja ma gucken.
    bye

    also bei uns war heute abschlusstreich..naja war wie jeders jahr...find das immer voll doof..erst 3 stunden unterricht und dann irgentwelche spiele mit den lehrern....
    wir dürfen garkein wasser benutzen...leider...haben voll viele regeln was voll gescheuerT is...
    hoff bei uns wirds nächstes jahr besser!!

    boah hast ja echt leibe tiere.
    sieht total cool aus von deinem kater(ex kater :()
    mag des bild auch ,voll krass wie der da schaut!!!aber niedlich isser ja echt!!!und deine katze maya is aucu super toll.vorallem das bild mit der holz(???) katze neben :)

    wää also ich hass techno...vorallem find ich das auch eher lärm,da ich davon kopfweh und all des bekomm..weiss ja jedem das seine aber BITTE????
    buf buf buf....das die ganze zeit zu hören...und bei den meisten liedern findet man kaum´n unterschied....
    i hate techno :kotz

    lool find ich au ne abder ich find die serie auch super!!!
    vorallem muss man da über sachen lachen bei den man vielleihct bei anderen serien nicht gelacht hätte *ggg*
    hm scheint wohl unser alle liebling kenny zu sein.
    was ich am geilsten find ist:
    sie haben kenny getötet!!


    IHR SCHWEINE!!*ggg*


    einfach nur :up

    wir lesen in der schule das buch,auf englich!!!
    und mich interessiert der film so ,da ich gern so jugendgedrisse lese und guck!!nich sowas schnulziges eher sowas...mord gangs und so driss *ggg*
    hmm ralph macchoi kenn ich net..muss ma gucken wie der ausschaut!
    ja heute haben nur noch matt dillon und tom erfolg!obwohl patrick ja au ein bissel *ggg*.
    ach menno will den sehn :(

    beides.woher ihr den film damals hattet???
    alsao ob den jem. mitgebracht hat oder ob er damals zufällig im tv kam??*gg*


    sorry meine satz stellung