Beiträge von ina

    als denn werd ich wohl auch mal.
    is zwar net soo ausgepallen wie ich´s mir gehofft hab,aber das ist wohl bei den meisten so:


    Mathe:4 :motz
    deutsch: 4 *tzis*g*
    englich:4....
    kunst:3
    musik:3
    sport:2
    geschichte:2
    politik:2
    chemie:-trotz otollem referat-*tzis* 4
    physik:3
    bio:3
    schwimmen:2
    philosophie:3


    naja nächstes jahr wirds hoffentlich besser,vorallem HF

    also ich denk auch das aussehen ist nicht alles.
    und wenn dan würd ich der bzw dem jenigen was sagen,nicht grob sondern halt wie ich das seh.will ja nich das sich jemand wegen mir ändert.
    und im allgemeinen macht das meiner meinung nach auch jem. unsympatich,wenn jem. sich nur eingliedern will und sich deswegen verändert obwohl er es nicht will.
    und ich find auch wenn jem. ein wichtiges geheimnis verrät,oder hinterhältig ist...ach es gibt recht viel.
    auch das auftreten kann sehr entscheident sein,denn man spricht ja keinen an der von aussen nicht sympatisch aussieht aber eigentlich ist...ach ja...zu viel gelabert...

    das neue video von vanessa erinnert mich stark an ein alten von J.Lo.weiss aber nimma das lied....
    wä ich mag die net.
    bei welchem lied ich immer nen ohrwurm bekomm is das von blue...ih..wenn man das mal zufällig hört,kann mna es am nächsten tag auswendig,und weil mna den ganzen tag´n ohrwurm davon hatt ....

    ahhh ich weiss glaub ich...wo der eine vater immer sagt:engel im norgen ,engel im osten,engel im westen bla bla bla und macht alles zum besten!!
    der film war mit DMX und hiess:
    born 2 die?
    *glaub*


    richtig??

    also ich fahr am 23.8. mit meinem freund nach ägypten.
    freu mich riesig.
    das ist das hotel:
    (1001 nacht alf lei wa leila *lol*) :)


    könnt ja auch´n paa bilder von euren urlaubsziehlen zeigen :D

    also mir gefällt am besten:
    schwimmen,aber genau wie bei hannaaa eher im meer/see.
    reiten *love* auch lieber ausreiten,
    und volleyball.
    tischtennis hass ich irgentwie...recht langweilig.
    und ich spiel gern frisbee(???)


    :D

    ok dann mach ich mal weiter:


    einer:fahren wir jetzt zum Büro?"
    anderer:,,junge,DAS hier ist das Büro"


    hmm...vieeel spass

    also ich find die scho recht schön!!!
    besser als die anderen scho ;)
    blitz was hast du so für schuhe??trägst du keine turnschuhe??:D
    zeig ma pls :) :)

    mir gehts so wie chrissie,ich wollte immer...waren aber immer weg.
    und meine mom hat mir das auch nicht erlaubt!!!naja und als es sie dann scharenweise hab wollt ich keine mehr...weil sie ja dann "out" waren..zum glück.
    bei uns in der schule waren die eh verboten...*lol*

    was ein toller tipp ist,wenn ihr unterwegs seit,in die u-bahn gehn!da ist es immer kuhl und windig,wenn es auch wirklich mal zu heiss sein sollte,so wie gestern hier in Köln....
    oder wenn ihr etwas vor habt und weggeht,die klamotten,die ihn anhabt kurz in die gefriertue legen ca. 10/15 min,das is echt cool!*gg*
    ansonsten nur noch chilln

    ich find bei NYoerken haben die auch voll komische grössen.also ich mein m is da S und so..halt alles recht klein!!!
    was die da manchma schicke sachen haben,wenn ich ma reinschau,sind stings!!!


    isa,die hose mit dem verschluss hinten gabs hier in köln bei cöln carré für 30€.sabrina weiss glaub ich wo das ist,kann dir das ja zeigen,wenn di die noch haben ;)!
    ansonsten wollt ich zeigen was ich mir bestellt hab *GG*muss mich aber noch für einen entscheisen,tipps wären cool ;)

    oder

    :applaus:
    klassenbeste,also das hab ich selbst net in der 5 geschaft!!*lool*
    aber wie man sich so entwickelt??krass.
    mathe 1...davon träumt man heute *lach*
    ich denk mal ausser das mit den mitschülern,hat sich kaum was geändert...;)

    bei mir stand immer:ina ist ein sehr hilfsbereiter und offener mensch...bla bla"*lool* tja...bis zu 5. klasse.
    heute steht nix mehr.
    nur noch im abschlusszeugniss,also ende 10!!!
    also muss ich wohl noch mal hilfsbereit werden *lach*

    war ich echt noch nicht.oder meinst du die strasse ,wo auch die grosse maus hängt,von-die sendung mit der maus-??wenn ja DIE srasse rein kenn ich.wo auch das kleine einkaus´fszentrum ist,mit dem leckeren chinesen .wenn ihr grossen hunger habt geht da hin,da kann man sich für 5€ satt essen.so vieeel man will :)