Beiträge von ina

    cool,ich hab au aladdin bw und Die schöne und das biest!!!
    die is scho recht als,und man merkt es ihr auch an *ggg* aber die hab ich zum teil immer noch drauf.
    ich hat auch mal die gummi bären bande bättwäsche,aber die is net von disney,oder???

    tipps kann man da keine geben,weiss ja selbst net wie´s richtigoder falsch geht.
    warum machst du´s nich einfach und lässt dich nicht von wem beeinflussen!
    let´s go ;)
    :D

    na im internet suchen is meiner meinung nach auch nich recht sinnvoll,oder?!
    ich sach:
    lass deine hände überall hin,wo´s dir gefällt!*ggg*
    ne echt ich mein im netz kann man viel labern
    selbst is der mann/die frau *ggg*


    :D

    hab ich mit irgenteiner silbe angeseutet das es schlimm ist??
    meiner meinung nach ich,und wenn du meinst ich denk so bitte aber is falsch ich meint nur damit wems gefällt ok,ich brauchs nicht ich hab einen freund der mich genügent befriedigt,k?!
    solln die leute die es mögen tun ok,was soll daran schlimm sein?
    nix also

    also ich bin ja der meinung es kommt nicht drauf anob er schwarz weiss rot geld grün oder sonst was ist.
    ich mein dieser engländer der hat doch einen der is 32 cm und er is immerhin weiss aber das is ja auch nur ne ausnahme!!!


    also zur selbstbefriedigung,in ner zeitung stand das man bei selber hand anlegen schneller zum orgasmus kommt,ich persönlich hab es ehrlich gesagt noch nie gemacht,aber wems spass macht,bitte!

    bei manchen männern kann ER noch soo gross sein und es nutzt niX!ich mein,man muss auch damit umgehen können ,gell?!*lach*:roftl


    aber das dunkelhäutige eienn grösseren haben is schon oft gesacht worden....kann jem. da auch erfahrung sprechen,also ich mein mit chinese&dunkehäutigen??:D

    was bei mir das prob. is ich "verliehr" alle sachen bzw alle sachen sind weg bis jetzt alle seile und alle scherben...voll schei**e.
    und bis jetzt hab ich immer noch keinen knochne gefunden..menno

    ja ich liebe diesen film über alles.einfach super.
    den 2. teil hab ich mir nicht angesehen...soll ja echt net gut sein,vorallem da die vorherigen schauspieler nicht mitspielten.
    und der soundtrack war /ist echt genial!!!

    ja das hab ich auch mal im tv gesehen.da haben dann leute ihr handy genomm und nur ja ja ja ja...gesagt!
    ich finds auch lustig,egal ob mans bei anderen sieht oder selbst mitmacht *lool*
    ne echt ich denk ma des macht scho derb fun!
    und bei pro sieben haben se dann auf dem alex (platz in berlin) rumgerufen:wo ist uwe wo ist uwe....!
    ich fands lustig
    wers braucht,bitte :D

    ich find keinen knochen..früher hat ich total viel un nu??
    keinen einzigen...habt hr viele??und wo findet ihr die,wenn ihr einen habt??
    mensch will entlich was baun

    ja die serie is echt hamma.
    seh sie aber erst seit der 3. staffel...würd gern auch die ersten beiden sehen.


    die letzte wird bestimmt auch super!!!*freu*

    simlady,
    ich hab die kangroo schuhe auch,genau die selben...bekommt ma derb schweissfüsse drin,ohn socken :roftl


    hannaaaa deine sachen sehen echt :up aus!!gefällt mir alles seeehr gut :D

    die hat echt ne komische meinung...
    aber wenn 22 trypen nem ball hinterher renn,das is ok *lol*
    -naja-:hae


    ich hab bis vor ca. einem jahr auch ein pflegepferd gehabt!das hat ich ein jahr...die leute waren dort so wie bei ecuh...ne ne ne...nur weil man einer der neuen war,hiess es -die is zu blöd und bla bla-
    leider gibt es in grossstädten ,jedenfalls bei uns, nicht soo viel möglichkeiten und wenn dann ist es recht kostspielig,für ne "normale" familie bzw. für ein normales einkommen.
    würd gern wieder mal reiten,zum glück kann ich das dies jahr im urlaub,da is es sogar kostenlos!-aber egal -*gg*