Beiträge von ina

    hmmm is echt doof...auch sich erstma sich zurecht zu finden...hmmm...
    aber es gelten doch immer noch die selben kombies,oder??

    ich finde dieses thema sehr ergreifend,da ich eine freundin hatte der soetwas mit ca. 9 jahren passiert ist...nach 3 jahren wurde dieses ars** frei gelassen und hat es wieder getan....
    soetwas ist unmenschlich und diese personen verdinen meiner meinung nach auch keine tot sondern qualen!
    egal ob es an 4 jährigen oder an 40 jährigen passiert sowas ist nur schrecklich!
    und diesen spruch.
    der täter bekommt 3 jahre und das opfer lebenslänglich wurde mehrmals bewiesen...alle (meisten) haben psychiche sc´häaden die auch mit psychater nicht mehr weg gehen.
    so leute sind einfach nur krank...und wenn ich helfen kann tu ich es gern!

    meine fav. sind:*räusper*g*


    friends!
    buffy!*gg*:D
    seX and the city!
    simpsons
    hey arnold! -das soo cool-
    alias


    und viiiel mehr aber des sind so meine fav.

    und wieso eine frau??...verssteh ich net


    und das mit dem bruder geht ja wohl...man kann doch auch einen toten bruder ahben...bruder is nunmal bruder ob er tot is oder net...war ja zumindestens ma da!!
    *lol*oder??

    hm ich komm ganz normal ins forum!
    die beeren kann du nur für die suppe verwenden.Mit Topf + Lagerfeuer + Getreide + Beeren + Huhn + Muscheln
    nur die ist geniessbar

    du kannst auch deinen link im forum vom insel spiel posten,da gehen dann auch noch ein paa rauf.
    aber am besten du baust was "tolles" da bekommst du dann besucher "geschenkt".
    du musst ja dann auch auf den link unten kinks gehn.
    xxx inselleben! dann zählt der server das.
    war jetzt bei dir drauf du bei mir auch *ggg*??:D


    ------
    EDIT:
    entliiiiiiiiiiiiiiiiiich ich hab es geschafft dieses schöne haus zu hauen...bzw alles zusamm zu suchen juhuuuuuuuuuuuuuuuuu ;) :D

    ich ha jetzt 10 weintrauben,aber wie nehm ich denn "alle" um die der shildkröte zu geben..wisst ihr was ich mein...??:)

    und was kann man eigentlich mit ner kerze machen??
    mensch mensch mensch...man sollte so ne "wozu braucht man was liste" anschaffen +lool*
    oder den helm...hmm..naja...wo bekomm ich nägel her..ich find die niergentwo,und wenn fintet man immer nur einen,oder mehrere???
    :rolleyes

    ganz klar,mein ersten war pac men(?)
    hab ich früher voll oft gezockt,auf nem uralten pc.
    nanach hab ich oft solitär gespiel und sowas wie sims,nur da musste man ein krankenhaus und so bauen.theme hospital hiess/heisst das. ja ja ja so war das *ggg*

    den dümmsten witz den ich je gehört hab war:
    markus und tom stehen auf einer brücke.tom steht in der mitte und spring runter....


    ha ha ha witzig.


    welchen ich geil find,ist:
    ein italiener sagt:alle italiener lügen!
    sagt er wie wahrheit???


    *lool* he he he

    wo habt ihr denn den ganzen lehm her??och man is das alles...naja kompliziert.
    wieso sehr ihr eure sachen,ich kann das alles nur in der kiste sehn,nicht im bild...

    ja ich hab steine gesammelt,weiss auch nich warum..jetzt feuerholz,nur der meint es brennt nicht von allein,un nu??mit den steinen zusamm doch schon...naja ma gucken.
    viel spass beim lehm suchen!!!
    ;)

    jetzt hats geklappt,aber ich kann wohl nicht emhr weitermachen,weil ich zu erschöpft bin..dauert das lang??;)
    ach und danke broili :D

    ich versteh das garnicht...kann ja sein das ich dafür zu doof bin.aber ich kann da niX spielen,weder was aufbauen oder so..leider.
    auf welchen bottom muss ich klicken um das spiel zu beginnen??