Inselspiel

  • Das Fachwerkhaus STEHT!!!!


    Wer's nachbauen will:
    Es ist ein HAUFEN Arbeit!!!


    120 Ziegelsteine, 18 Balken, 30 Bretter, 200 Nägel und ein Hammer... und danach hat man auch nen Hammer.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • das herstellen der ziegelsteine is ja nervtötend...laufen grube graben u. feuerholz suchen.. :motz geht das nich schneller? *aufreg*


    dann immernoch diese pausen dazwischen... :motz


    nuja, kann man nich ändern :D


    gibt ja schön viele gegenstände, mit denen man noch nix machen kann.. :hae flaschenzug, Fass, Feile...

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Hey Broili,das Spiel is ja noch in der Alpha-Phase,also noch nicht alles fertig,dann kann man mit den Dingen bestimmt auch was machen wenn das Spiel vollständig ist ;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • :D ich hab viele objekte aber keine lust was zu bauen:D
    naja danke aber daß ihr michbesucht,ich besuche euch auch fast jeden tag
    :)

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Wie kann das sein, dass einige von euch schon über 1000 Besucher hatten?
    Ich bin jetzt seit 3 Tagen oder so angemeldet und hatte erst 2! Einer davon war ich selber *schnief*
    Bitte besucht mich doch mal:


    http://www.inselspiel.de?ref=21185
    Bitte, ich komm doch in gar keine höheren level....

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • ist das etwa nur bei mir so, dass ich pro tag nur maximal einen inselbewohner besuchen kann? ich würd ja gern mal bei jedem vorbeischaun, aber das geht nicht :heule
    das kann doch nicht nur bei mir so sein...

    elevator music

  • Sandrya:
    Das heißt zwar "Besucher" - aber das sind auch Erfahrungspunkte! Die bekommt man auch, wenn man bestimmte gegenstände zusammenbaut, etc...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • @ xxpollyxx

    ja, das ist so...man kann am tag nur eine insel "richtig" besuchen, also nur da wird der besucher gezählt..


    das heißt, man müsste immer erst eine andere insel besuchen und sich dann auf seine bewegen, da sonst alle besucher für einen selbst zählen.. :hae

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Ich will mit den Steinen ein echt stabiles Herrenhaus bauen, hoffentlich gibts des irgendwann! :)


    Jetzt werd ich erstmal heftig den Wald roden, Bäumchen + Bäume fällen und Feuerholz suchen. Zum Glück ist es unbegrenzt verfügbar!


    Göaubt ihr mit den gefunden Goldmünzen kann man später über die Handelswege handeln?

  • ich versteh das garnicht...kann ja sein das ich dafür zu doof bin.aber ich kann da niX spielen,weder was aufbauen oder so..leider.
    auf welchen bottom muss ich klicken um das spiel zu beginnen??

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • @ fischl


    also ich könnte's mir gut vorstellen :D so mit anderen handeln wird bestimmt lustig :händereib


    @ ina


    bist du denn schon eingeloggt? dann klick mal auf "Statusbildschirm", dann "zur Insel zoomen" u. dann kannst du dir aussuchen,wo du hin willst :)

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • jetzt hats geklappt,aber ich kann wohl nicht emhr weitermachen,weil ich zu erschöpft bin..dauert das lang??;)
    ach und danke broili :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • @ ina



    nee, das dauert nich lange, bei mir gehts nach knapp 30 sekunden, wenn überhaupt, schon wieder :D


    was haste denn schönes gemacht? steine gesucht? feuerholz? :hae :D


    ich bin gerade dabei, laufend gruben zu graben, in der hoffnung, viel lehm zu finden, um ihn dann zu ziegeln zu verarbeiten.. :hae


    was mich ja noch stresst, dass man nach einmal ziegel brennen immer wieder neues lagerfeuer machen muss :motz :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • nee, dauert nicht lange... außerdem, wenn "erschöpft" kommt, kann man meistens doch noch in die Kiste kucken und ggf. was kombinieren... ;)


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ina: Du klickst auf "Zur Insel zoomen" nachdem du dich registriert und eingeloggt hast. Dann z.B. "Ans Wasser gehn", wählst aus "Feuerholz sammeln", klickst auf "Na dann mal los!" und schon hast du Feuerholz. An den anderen Gebieten geht das auch so. Schließlich kannst du deine gesammelten gegenstände in der Kiste anschauen und kombinieren zu einem Haus, einer Hängematte usw. Das ist Spiel!


    EDIT: Oh, oh, oh! War ich wohl viel zu langsam! *g*

  • ja ich hab steine gesammelt,weiss auch nich warum..jetzt feuerholz,nur der meint es brennt nicht von allein,un nu??mit den steinen zusamm doch schon...naja ma gucken.
    viel spass beim lehm suchen!!!
    ;)

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • lol, danke :D


    tjaaa...deine idee is gut :D feuerholz + feuerstein.. :applaus


    glaube, dass feuerstein und scherbe auch klappt.. :hae


    nun gut, versuch mal dein glück :p

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • *in seinem Fachwerkhaus sitz und den anderen Insulanern beim Schuften zuseh* naaaaaaa? wirds was...?
    Das Ding hier ist wirklich BEQUEM...
    Weiß irgendwer schon, was man mit Ton anfangen kann? Ich hab schon diverse Töpferversuche hinter mir, aber das klappt nie... und ich hab schon 36 Tonklumpen hier rumfliegen... hatte zum Glück mehr Lehm, und deshalb auch genug Ziegel...


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...