Inselspiel

  • bau ne hütte, ich weiss jetzt nicht genau was du alles gebaut hast aber schau die kombis durch ich hab da auch mal festgesteckt aber damals waren die kombis noch net alle freigeschalten und dann gings

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Jaxus Sanchez
    hütte hab ich schon
    hab schon alles gebaut ich weiß nimma weiter
    hab jetzt sogar kerze und bastkerze gemacht
    naja alles schon gebaut bis auf das wofür ich wolle und lehm brauch
    also kein bett kein haus oder stabiles haus oda fachwerkhaus (wie auch imma)
    find auch kein fernglas sonst würd ich hochstand machen
    naja und schafe kommen auch keine hab den stall und das gatter


    Naja
    LG Monja

  • also im moment fällt mir grad nichts ein aber schau mal ins forum vom inselspiel vll findeste ja doch noch ne kombi, wenn mir morgen noch was einfällt meld ich mich hier nochmal zu wort;)

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • HE HALLO
    falls ich es heut doch noch schaffe weiterzukommen
    was is wichtiger stärke oder geschick
    was brauch ich wenn ich schafe fangen will
    hab schon einen stall und ein gatter
    aba was muß ich aufwerten stärke oder geschick im moment is alles auf 9


    bitte bitte

  • @ Monja
    jeder findet das anders mit Geschick oder Stärke, eine finden das Geschick wichtiger ist und andere meinen das Stärke wichtiger ist. Habe außerdem auch beides 9 g. und st.!
    Ich weiß selber nicht was ich aufwerten soll!
    Für die Schafe brauchst du ein netz!


    Gruß
    katie88

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • oh danke
    jetzt geht das auch
    jetzt kann ich auch endlich ziegel machen
    bitte gibts verschiedene häuser?
    also stabiles haus und fachwerkhaus is das das selbe
    wenn ja welche kombi is das und wieviel punkte bringt das?
    fragen über fragen


    sagts einmal wie schaffen das einige von euch auf level 14 oda so zu kommen
    wenns ja dann bald nichts mehr zu bauen gibt denk ich is höchstens 12 oda so zu erreichen
    ging das nur bei der alpha version?
    hach naja
    ich hab schon einige damit angesteckt das spiel zu spielen


    kennt einer von euch ein ähnliches spiel
    würd gern mehr von der sorte spielen
    solangs sims 2 noch nicht gibt


    Danke katie88 für deine immer wieder hilfe
    wenn ich dich nicht hätt
    und jaxus sanchez nicht zu vergessen


    danke danke
    LG Monja
    :liebe :liebe :knuddel

  • Monja es gibt neben der hütte noch das stabile haus=ziegel(400)+lehm(50)+bretter(100)+nägel(120)+Balken(15)+Hammer
    und das große fachwerkhaus=tisch+stuhl+ziegel(400)+lehm(50)+balken(60)+bretter(100)


    die häuser bringen eigentlich ziemlich viele XP, bin ja nun mi´ttlerweile auch lvl 14 dadurch das fachwerkhasus bringt beispielsweise satte 195 XP!


    also es gibt noch andere spiele die so ähnlich aufgebaut sind aber ich hab grad die links net, vll gibst du einfach mal bei ner suchmaschine insel+spiel ein und schaust ob da was dabei ist


    greetz jax

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • eine frage hab ich noch



    bin jetzt level 10 hab 359 von 400 exp
    bau mir grad ein haus das 111 punkte bringen soll
    is es eigentlich möglich ein level zu überspringen?
    möcht nämlich nicht die möglichkeit verlieren stärke oder geschick aufzuwerten wenn ich danach das fachwerkhaus bau was ja so viele punkte bringen soll?
    nachdem hab ich dann nur mehr den zaun zu baun der 15 bringen soll


    was kommt danach?


    LG Monja

  • also wenn du wirklich ein lvl berspringen solltest kannst du mit zwei punkten aufwerten, also hast zweimal die möglichkeit deine fähigkeiten aufzuwerten

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • danke danke


    jetzt bin ich auch schon ein ganzes stück weitergekommen
    und ganz seltsam....... ich hab gestern und heute jeweils getreide gefunden
    juhu freu
    hab gelesen das das net so oft zu finden sein soll
    was ich damit mach weiß ich zwar noch nicht
    hab hier mal gelesen man kann eine suppe draus machen die 5000 Exp !!!!! bringen soll
    stimmt das und wenn ja he was soll ich mit so viel??


    LG Monja

  • neee getreide brauchst du logischerweise für mehl und später für brot. naja die hben die wahrscheinlichkeit getreide zu finden hochgestzt...

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • * ma nen alten thread auskrame *


    So *lol*


    Ich bin ma letztens so auf diese seite wieder gegangen, weil ich das irgentwie mal wieder spielen wollte...nur jetz kommt da irgentwie so ne total komische andere seite! gibts das spiel garnet mehr?

    :.:.:.:.:.[SIZE=4] :kitarre NIRVANA_ROCKT :kitarre[/SIZE]:.:.:.:.:.




    _____[SIZE=1] :anbet Kurt Cobain:1967-1994 :anbet[/SIZE]_____
    ________[SIZE=1]NIRVANA&Kurt Cobain4-Ever_______[/SIZE]


    [SIZE=1] Nirvana:
    Flower sniffin
    Kitty pettin
    Baby kissin
    Comporate Rock
    whores[/SIZE]
    ___

  • Zitat von Lizzi

    * ma nen alten thread auskrame *


    So *lol*


    Ich bin ma letztens so auf diese seite wieder gegangen, weil ich das irgentwie mal wieder spielen wollte...nur jetz kommt da irgentwie so ne total komische andere seite! gibts das spiel garnet mehr?



    Huhu !!!


    Also die Seite gibt es schon lang nicht mehr...*leider* ich glaube die haben es gechlossen weil sie die server kosten oder so nicht bezahlen konnten und weil es zuviel arbeit geworden wäre. Na ja kann man jetzt auch nichts machen die gibts es so schon seit ehm...*überlegt* 6-7 Monate nicht mehr oder so. Aber ich denke es gibt bestimmt noch ähnliche spiele wie diese...^.*


    Gruß Asuka...^.~~~

  • AAAAAAH! XD Schnell löschen/verschieben/sonst was
    Mei, wie blöd XD

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • kann mir mal bitte iner den link geben wo ich mich einlogge bzw ne insel erstelle?
    ich hatte irgednwann mal eine, schon ne ganze weile her udn hab grade den thread gesehn und hab mal wieder lust da vorbeizuschauen

  • @ Krassblatt


    Das Inselspiel gibt's nicht mehr ;) Hat Asuka gestern gepostet ;)


    Zitat von asuka

    Also die Seite gibt es schon lang nicht mehr...*leider* ich glaube die haben es gechlossen weil sie die server kosten oder so nicht bezahlen konnten und weil es zuviel arbeit geworden wäre. Na ja kann man jetzt auch nichts machen die gibts es so schon seit ehm...*überlegt* 6-7 Monate nicht mehr oder so. Aber ich denke es gibt bestimmt noch ähnliche spiele wie diese...^.*


    ;)


    LG,
    Broili

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]