Inselspiel

  • ich hab momentan 11 lehm und 17 ton.. :hae und n haufen rostige klingen....feuersteine hab ich auch zur genüge...muss nur noch zig lagerfeuer machen und ziegel brennen, dann sitz ich auch bald im fachwerk haus :p das kombinieren probieren is lustig :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Obwohl vielleicht kann man in dem Fass auch Wein lagern? :)


    Will jetzt endlich son verdammtes Schaf, aber seit ich ein Gatter hab, fängt der keins mehr :angry !


    Will mir nicht jemand ne Schiffsladung Bäumchen und Baumstämme vorbeibringen? Bezahle bar oder in Form von Pilzen!

  • loooool... mach doch mal dein ICQ an, Fischl... ;) - Inselfunk -


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • wo habt ihr denn den ganzen lehm her??och man is das alles...naja kompliziert.
    wieso sehr ihr eure sachen,ich kann das alles nur in der kiste sehn,nicht im bild...

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Hey - das ist witzig :D - ich kenn das ähnlich in noch kleiner.
    Bin noch beim Sammeln... :)

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • @ ina


    Zitat

    ich kann das alles nur in der kiste sehn,nicht im bild...


    hä? :hae ich kann das auch nur in der kiste sehen..wo denn sonst? :kopfkratz


    den lehm findest du beim grube graben auf'm berg :D

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Wenn ihr neue Rezepte rausfindet, stellt sie hier rein, ok?


    Mit Feile, Stemmeisen usw. muss man doch was anfangen können!


    Meine Kiste schön nicht? Aber Rohstoffe sind ziemlich knapp (und stellt keinen Unsinn damit an, gelle?! :)) ... D.h. sammln, sammln, sammln, ... Aber heute läuft das Spiel ja ohne Aussetzer! :D

  • @fischl


    kann man zur zeit noch nich.. :hae das kommt noch :D kommen bestimmt bald neue kombos :D


    übrigens, hat schon jemand von euch getreide aufgegabelt?

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • nee, danach such ich ja wie doll! Ich hab über n halbes Dutzend Hühner, die haben Hunger!!!


    Wozu hab ich den Ton, wenn man nicht töpfern kann? was soll ich mit den Fässern?
    Und... kann man in dem Topf was sinnvolles kochen?


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • Hier ist das Rezept: SUPPE (Topf + Lagerfeuer + Pilze + Beeren + Weintrauben + Muscheln)


    HALT! Diese Suppe ist sogar geniessbar: Topf + Lagerfeuer + Getreide + Beeren + Huhn + Muscheln


    N Huhn hab ich jetzt auch. Getreide gibts beim Baum mit der Axt fällen!

  • und was kann man eigentlich mit ner kerze machen??
    mensch mensch mensch...man sollte so ne "wozu braucht man was liste" anschaffen +lool*
    oder den helm...hmm..naja...wo bekomm ich nägel her..ich find die niergentwo,und wenn fintet man immer nur einen,oder mehrere???
    :rolleyes

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Die 2. Suppe die Fischl oben gepostet hat (Topf + Lagerfeuer + Getreide + Beeren + Huhn + Muscheln) gibt 5000 Erfahrungspunkte!!! Getreide suchen lohnt sich also, aber wie´s aussieht ist es arg selten...

  • Wo kriegt man denn das Huhn her?
    Also, wenn die "Besucher" die Erfahrungspunkte sind, dann versteh ich es trotzdem nicht, warum ich immernoch nur 2 habe, ich habe schon alle Werkzeuge zusammen gebaut, eine ungenießbare Suppe gekocht und bin mit dem Floß gekentert. Sind das keine Erfahrungen?

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE="3"]“There comes a point in your life when you realize who matters, who never did, who won’t anymore, and who always will. So don’t worry about people from your past, there’s a reason they didn’t make it to your future”
    [/SIZE]

  • Nägel bekommste am Wrack, und Planken gleich dazu.


    Wozu ne Kerze gut is will ich auch wissen... gleiches für n Fass und Ton...


    HÜHNER bekommst du, indem du ne Schildkröte fängst, anleinst und dann mit 10 Weintrauben fütterst.... und mit dem Besoffenen Schildi dann am Wasser entlanggehst.


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...

  • ich ha jetzt 10 weintrauben,aber wie nehm ich denn "alle" um die der shildkröte zu geben..wisst ihr was ich mein...??:)

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Du mußt nur einmal Weintrauben wählen, abgezogen werden dann alle benötigten.


    Bei mir hat´s auch ewig gedauert, bis ich gestiegen bin! Ich hatte ein Floß, ein Hütte, Tisch und Stuhl und hing weiter auf Level 2. Dann hab ich eine stabile Hütte gebaut und bin schlagartig auf Level 11 gestiegen. Also irgendwann geht´s weiter :D.

  • ...und ich hab IMMER noch kein Getreide... KÄSE!!!!!!


    JubJub

    Nutzt die Tage, Yul kommt bald - und dann wird es wieder heller...


    Nicht nur bei den Sims fragt man sich, wer denn nun auf der richtigen Seite des Spiegels steht...
    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!
    Sei kein Ei - trau dich, anzuecken.


    Now playing in cinemas in your area:hier gehts lang...
    Grüße an -Sabrina-, Malakai, Panakita, mondi, Wyvy, Calandra, Sim-Maus, Lissysim, twenny, Charlott, Chrissie, Isa, Paulisim, jacki, Adamant, Lacront, Queen of the Damned, Blitzchen, LittleVampiresse, Maron, Broili, Malitia, Fischl, Phönix, GothicWitch und wer mir hier sonst noch positiv aufgefallen ist...
    Ach ja: SPAM ist "forenschädigend"...