Inselspiel

  • Ja, die Insel habe ich auch für mich entdeckt, gestern erst :)


    Bin jetzt im zweiten Level und habe gerade am Strand einen Topf gefunden und mit Wasser gefüllt :D Ist immer für was gut... hoffe ich.


    Das Problem ist nur, dass ich seit einer halben Stunde über die Insel eiere und nach einem Seil suche... ich finde alles mögliche, aber kein Seil :heule

  • @Calandra: Versuche doch mal einen Topf mit Wasser mit einem Lagerfeuer zu kreuzen ;)

  • was bei mir das prob. is ich "verliehr" alle sachen bzw alle sachen sind weg bis jetzt alle seile und alle scherben...voll schei**e.
    und bis jetzt hab ich immer noch keinen knochne gefunden..menno

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • @ ina
    Knochen findet man am Strand, glaube ich, oder im Wald. Aber Strand ist wahrscheinlicher.


    @ Funky
    Danke für den Tipp :)


    Wozu sind die Krabben eigentlich da, kann man die kochen oder so? (igitt)

  • man findet alle sachen überall allerdings geht das gerücht rum das die inseln alle verschiedene ressourcen haben also eine insel zat zum beispiel viele feuersteine und ne andre dafür iele scherben

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Dann hat meine Insel einen Vorrat an rostigen Klingen und Töpfen *gg* Damit werde ich ja praktisch zugeschmissen.


    Hab mir gerade Suppe gekocht :D


    EDIT
    Ich hab es!!! :dance *sing* Jetzt fehlen mir nur noch die Steine, aber das geht ja fix.

  • gg naja ich hab viele seile,knochen und son schmarrn, brauch aber ne risenmuschel oder nen shaf oder so *lol*


    naja wenn erstmal das traden funzt wirds erst richtig spannend:)

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • @*like* ab lvl 9 mim netz im südlichen wald

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Boah, ich hab grad gesehen für Mehl braucht man 2 Getreide!!
    Hat das jemand schon geschafft Mehl zu machen? Sagt der mir mal wieviele Exp es dafür gibt? Hoffe gaaanz viele....... Wo gibts eigentlich Getreide? Im nördlichen Wald, odda?

  • getreide wird per zufall überall gefunden ausser beim wrack...ich hab nicht mal eins bin am schafstall basteln grad weil ichn lvlup brauch

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • ~~~ Sie waren aufgebrochen, auf eine lange Reise. Wohin die Reise ging, dass wussten sie nicht recht. "Auf die andere Seite des Meeres, da geht es weiter!" Dass das Meer ein Ozean war und dass es mit einem einfachen Schiff wie ihres Jahre dauern konnte bis man ihn überquert hatte, wenn man es überhaupt zu schaffen vermochte, dass war den 15 Männern nicht bewusst gewesen. Am dritten Monat ihrer Reise, der Proviant ging dem Ende zu und sie hatten keinen Schimmer wie weit sie noch fahren würden, entdeckten sie eine Insel . Für die Männer stand fest dass es eine unbewohnte Insel war, "Wer würde hier schon freiwillig leben und überleben?!". Doch nach ein paar Tagen auf der Insel stellten sie fest dass sie falsch lagen, dass es wirklich jemanden gab... aber dazu später.


    Die Leute waren sehr verzweifelt, denn auch sie würden wahrscheinlich nicht lange auskommen. Schließlich kannte sich niemand aus ihrer Runde mit Pflanzen aus, außerdem wussten sie nicht wie sie mit den Tieren auskommen sollten, wenn es welche gab. Und sie waren sich in diesem Moment sehr sicher dass es welche gab.
    Das einzige was sie auf ihrem Schiff geladen hatten waren noch zehn Brotleibe und ein paar Flaschen Schnaps. Zum Überleben reichte das nicht. Die Leute mussten sich also etwas einfallen lassen. Nachts träumten sie von ihren Frauen, die auf dem Festland auf sie warteten. Und manche auch von ihren Kindern und Enkeln, die sie zurückgelassen hatten.


    Es war schon die dritte Nacht als es geschah, alle schliefen fest. Der Tag war hart gewesen und die folgenden würden noch viel härter werden.
    Es war gerade diese Nacht als sie das erste Mal Kontakt aufnahm, das erste Mal nach vielen Jahren wieder andere Menschen zu Gesicht bekam. Sie hatte gemerkt dass die Männer angekommen waren, doch gesehen hatte sie sie zuvor noch nicht. Jetzt wo alles still war, alle schliefen, traute sie sich erst hervor... ~~~


    Wie es mit den Seeleuten und der Bewohnerin weiter geht, dass werdet ihr bald lesen können. In der Zeit schaut euch doch einfach meine Insel an, okay? ;)
    ~~~ Meine Insel ~~~


    [GLOWWHITE]Ohne Fragen wäre das Leben doch sehr langweilig. [/GLOWWHITE] Euer Fragemonster