Euer Lieblingssport!

  • ich reite seit zweieinhalb jahren in meinem jetzigen reitstall und vorher auf ponys inna hobbyzucht, mache eigentlich hauptsächlich dressurreiten(obwohl wir nen springstall sind lolol) und westernreiten, das bring ich aber dem pferd erst bei im moment. achja und gelände geh ich ziemlich viel.


    tjo und ansonsten geh ich viel mit hundi raus wenn man das als sport bezeichnen kann *g*

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • öhm... sport ist absolut mord. erstmal das um meine einstellung zu körperlicher ertüchtigung darzustellen.


    ja, hm... was mach' ich gerne? :kopfkratz volleyball ist cool u. badminton mach' ich auch recht gerne. Ist aber alle eine Frage des Teams, wenn da nur so Leute mitspielen die von pritschen, baggern, drop usw. noch nichts gehört haben, verzichte ich gerne auf dieses match. :D


    Joah und ansonsten gibt es nicht mehr viel, was ich noch gern' mach... skifahren ist toll (aber nur langlauf *entspann*) u. schwimmen kann unter umständen cool sein.

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Also ich liebe Sport!! :seelove
    Handball spiele ich in einem Verein. Trainiere 1mal in der Woche und habe fast jedes Wochenende ein Punkt- oder Freundschaftsspiel. Auf Turniere fahre ich (bzw. meine Mannschaft) unregelmäßig - hängt von der Saison ab.
    Ansonsten spiel ich noch Baseball , das aber nur zuhause im Garten um Fensterscheiben kaputt zu schlagen!! :hehe
    Ausserdem fahr ich noch Inline Skates, rad und im Winter Ski!! :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • Sport is mir zu anstrengend... jedenfalls zu 95 %


    Volleyball is cool, mehr nich! :hae Fußball is total doof, Handball hab' ich 3 Jahre gemacht und das is nu' auch langweilig geworden... von Basketball oder so reden wir besser gar ned erst. *sportmuffel sei*

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • Najaaa, also DER "Sportmensch" bin ich nich grad... :rolleyes "Sport ist Mord" is also auch mein Motto. :applaus :D
    Es gibt nur ganz wenig, was mir wirklich Spaß macht - Inliner fahren, schwimmen (aber nich im Schwimmbecken :hae - wenn schon, dann in nem See oder Meer :seelove), reiten is auch ganz lustisch (aber nur im Gelände), Badminton, Tischtennis und Volleyball.
    Mehr net! :D

    [center][/center]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jaxus Sanchez
    ich reite seit zweieinhalb jahren in meinem jetzigen reitstall und vorher auf ponys inna hobbyzucht, mache eigentlich hauptsächlich dressurreiten(obwohl wir nen springstall sind lolol) und westernreiten, das bring ich aber dem pferd erst bei im moment. achja und gelände geh ich ziemlich viel.


    tjo und ansonsten geh ich viel mit hundi raus wenn man das als sport bezeichnen kann *g*


    Ich werd demnächst auch nen Hund haben und wenn ich mit dem 2 /3 Stunden hier im Bergischen Rumgekraxelt bin - würd ich das schon als Sport bezeichnen. ;)
    Auch viele andere - die sich als Sportmuffel äussern und dann unzählige Aktivitäten aufzählen, die sie denn doch gerne tun und machen! Wo fängt den Sport überhaupt an?
    ich denke da wo es etwas anstrengend wird ( jedenfalls zu Anfang ) und wo man was für seinen Körper / Ausdauer und seine Gesundheit tut.

    [center]
    [glowwhite]Greets from out off space[/glowwhite][/center]


    [center][glowwhite]ehemals Layla - Li - wenn´s denn interessiert ;)[/glowwhite][/center]

  • Also ich bin eigentlich auch mehr der Sportmuffel. Was mir aber total Spaß macht ist Voleyball :seelove, Badminton, Inliner fahren und schwimmen! Mehr ist nicht drin, will mir aber mal angewöhnen jeden Tag ein bisschen zu joggen... gut für die Figur.

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • also mir gefällt am besten:
    schwimmen,aber genau wie bei hannaaa eher im meer/see.
    reiten *love* auch lieber ausreiten,
    und volleyball.
    tischtennis hass ich irgentwie...recht langweilig.
    und ich spiel gern frisbee(???)


    :D

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Was für Sport macht ihr in eurer Freizeit?? Ne Freundin und ich wollen mal was neues ausprobieren wissen aber nicht so richtig was wir machen sollen.

    [GLOWORANGE]Danke für eure Antworten[/GLOWORANGE]



    [SIZE=4]NO WAR[/SIZE]


  • SchleimSchnecke



    Ich hab dich mal in unseren tollen "Euer Lieblingssport"-Thread verschoben ;)


    Ich spiel zur Zeit Volleyball, is mein Sport-Kurs :D Joa, macht auch Spaß, da wir jedes mal richtig spielen u. nicht nur üben :hae Ok,das machen wir genauso..Naja, egal ^^

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • und so zuschauen tu ich suuuuuuuuuuper gerne....American Football.....das is meine Welt :D
    und natürlich Formel 1 ;)

    [center]
    [size=4]SPAMFORUM[/size]


    Für die Welt bist du nur irgendjemand,
    Aber für irgendjemand bist du die Welt.


    :seelove gaaaanz viele knutschas an meinen schatz :seelove


    [/center]

  • Badminton, Volleyball und Hockey!!
    Hockey spiel ich am liebsten, aber am nächsten Tag hab ich immer Muskelkater im Hintern! *lol* :D

    [CENTER][FONT="Times New Roman"][SIZE="1"]i love rohypnol[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • ich mache im moment nur badminton, aber ich find volleyball, handbal, basketball, hockey gut, und an alle dänen unter euch rundbold, m-bold, langbold og hövdingebold!:D



    senseigirl:love

  • mich würd mal interessieren was ihr so für sport macht (vom schulsport ganz abgesehen)!!!
    ich zum beispiel mach einmal die woche shinson hapkido (koreanischer kampfsport)! verteidigung meditation und so ...
    echt cool :D


    und ihr???


    PS: wenns den thread schon gibt tuts mir leid!!!

    I'll be there for you (when the rain starts to pour) :kiss
    I'll be there for you (like I've been there before) :knuddel
    I'll be there for you (cause you're be there for me too) :liebe


    Friends 4ever!!!
    :zirkel

  • Habs mal gemacht und habs wieder vor: Tae Bo.
    Es trainiert den ganzen Körper, tut einfach gut und macht dabei Spaß. Bin eigentlich ein Sportmuffel... aber seit ich das mal ausprobiert habe, hab ich wieder Spaß daran.


    *mal empfehlen muss*


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.