Klamotten und Trends

  • Zitat

    Original geschrieben von Hannaaa
    Isalein
    Jaa, is klar :D


    Ja gell, ich will die Schuhe jetzt auch endlich haben :heule Wart da jetzt schon zwei Wochen oder so drauf. :snif Da stand "spätestens Mitte September, ca. 3 Wochen". Aaaha. :hae Und die anderen Sachen(Klamotten) sind auch noch nich angekommen, wenn die bis Donnerstag nich da sind, dann gibts :haue, ich will die Sachen nämlich unbedingt am Freitag mit in Urlaub nehmen...


    Also meine Sachen sind inzwishcen alle da gewesen (und schon wieder zurück geschickt :roftl :roftl), nur die Schuhe fehlen noch! :snif Also echt, das regt mich auf! Ich will die haaaabeeeeeen, ich find die doch soo schön! :seelove


    Sag mir sofort bescheid, falls deine ankommen, ja? :kuss


    greetz
    isa

  • Isalein (auch mal wieder da? :D :kuss)
    Toll, meine Sachen sind immer noch nich da, gaaar nix. :heule :snif Das is schon bald 3 Wochen her, das ich bestellt hab, was soll'n das! :snif... :haue@otto
    Ja gell, ich werd auch ganz irre, wenn ich diese schööönen :seelove Schuhe net bald krieg! Und die gibts hier irgendwie auch in keinem Geschäft oder so zu kaufen. :snif

    [center][/center]

  • @ Hanna
    Ja, mal wieder is gut! Mein dummes Internet funzt nich richtig :motz das treibt mich noch in den Wahnsinn!!! :heule :hammer Ich bin froh über jede Sekunde! :snif


    Aber die Otto-Menschen lassen sich echt Zeit mit den Sachen! :motz Die Schuhe sollen eeeendlich kommen! :flenn


    Am Freitag fahr ich mal wieder shoppen :dance dann kauf ich mir ne Diggi-Cam (hoffentlich) und nen neuen Bikini! :applaus Ich hoff nur ich find auch was tolles! :D


    greetz
    isa

  • Hachja, ich geh im Urlaub dann auch mal wieder shoppen(war schon bald nen Monat nich mehr :hua), nächste Woche wenn SSV is :applaus


    Ja und das mit'm Otto find ich echt nich mehr lustisch. :heule Jetzt hab ich mich dadrauf verlassen, dass die mir den Bikini bis zum Urlaub schicken und nix is! :haue Dann kommen die Sachen bestimmt an, wenn ich grad im Urlaub bin...super! :hae

    [center][/center]

  • Ich fahr schon übermorgen. :snif Ich hatte ja gedacht, dass der Kram dann diese Woche mal noch ankommt, aber wirds wohl nich mehr. :hae
    Hab ja nen Bikini, aber 2 Wochen lang jeden Tag den gleichen Bikini anhaben - naaaja :D
    Ja ich geh dann da in nen Geschäft und kauf mir einen (wenn SSV is, da wirds gleich billiger :hehe) und der Otto kann seinen dann wieder zurückkriegen, tzz :fff

    [center][/center]

  • Genau! Also echt, das denk ich mir immer, wenn die soo doof sind und nich rechtzeitig liefern, sind sie's selber schuld! :fff


    Naja, wenn du nen Bikini hast isses ja nich sooo schlimm! Ich hab auch schon seid 2 Jahren den selben Bikini :hae und ich find ja auch keinen neuen! :snif :heule


    greetz
    isa

  • *hochzerr*


    ich wollt euch ja noch mit meinen urlaubseinkäufen belästigen. *g*


    ich hab gesündigt :anbet
    und zwar indem ich 3 teile bei newyorker gekauft hab.
    die haben alle 3 nur 5€ gekostet wg. ssv und sooo schlecht find ich dir garnicht. nämlich die 2 oberteile auf dem foto (der gürtel is von h&m :seelove) und das :seelove ich mein, wenn die nur 5€ kosten...was solls :D
    dann noch die turnschuhe hier, zu denen ich meine mutter überreden konnte weil die nur die hälfte gekostet haben wg. ssv (skechers sind ja sonst teuer wie bekloppt :illepall). :ssvlove
    uuuund die flip flops hier. :applaus
    und zum schluss noch die jacke von h&m. :seelove

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • Woah, die Flip Flops sind ja toll :seelove


    Die will ich auch - sofort :gier


    Und sonst haste wieder schön ausgesucht, wie immer --
    NYer is' ja ned schlimmer, die Sachen sind ja ganz nett, und solange sie so günstig waren :D


    Wie teuer waren denn die Sketchers? :tuschel


    :kuss

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • hua, geil anne, du hast ja richtig gut eingekauft! die sachen da sind von ny-er? glaub ich gar nicht... die sind doch schön... :tuschel


    *stolz auf dich sei* ;)

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • ja ich find die sachen sehn auch toll aus.
    das hab ich mal gesehen find die voll cool:

    diese flip flops

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Jenny


    jaaa, alles toll. :seelove
    die sketchers haben irgendwas um die 45€ gekostet. immer noch teuer für schuhe aber besser als 100€. (hab ich übrigens auch meine mutter vorgehalten :D)


    :kuss


    Chrissie


    jaa, gell! die sehen garnicht aus als wären sie von ny-er. :applaus
    vorallem das rosafarbene find ich toll. :amor


    :kuss

    [center][SIZE=1]
    In your head, in your head they are fighting.
    With their tanks and their bombs. And their bombs and their guns.
    In your head,in your head they are cryin'.
    In your head. Zombie.

    [cranberries-zombie]
    -no war-


    Jenny, ich hab dich lieb. :x
    -Liebe Grüße an: Isa, Chrissie, Hanna und Ani, Jessy, Eva, Vicky, Katja, Svenja, Silvi und Mieke-[/SIZE][/center]

  • ina:
    Wo hast du die Enten gesehen. Die find ich cool. Hab ich auch glaub ich mal in einer Zeitung gesehen weiß nicht mehr wo. Gibts die auch in anderen Motiven? :seelove


    anne:
    Gefällt mir alles-aber besonders sie Bluse :seelove

    [center] [SIZE=1]
    Elvis, grant me the serenity to accept the things I can not change
    -Aha -
    The courage to change the things I can
    - Aha -
    And the wisdom to know the difference - Thank you very much- [/SIZE]
    Mein Blog
    [/center]

  • Hachja, ich denk' mal, es weiß ja jeder was heute war :D
    SSV :applaus


    hab' logischerweise kräftig zugeschlagen. fotos gibt's keine, bin grad zu faul. aber ich kann ja mal aufzählen *g*


    von H&M (wahnsinn, ich wage einen schritt hinein) ein normales weißes trägertop welches ich aber nur gekauft habe, weil ich so 'nen creme-farbenen pulli gefunden hab'. der ist so mit ein paar pailetten und so art gehäckelt ist (deshalb das top, weil die ganze sache zu transparent für nen bh wäre) und fällt fast so über die schultern *erklär*
    dann noch ein grünes trägertop mit so 'ner schnalle dran.
    ein total geiles schwarzes oberteil, das hat vorne UND hinten 'nen tiefen v-ausschnitt .... seeeehr tief *hehe*


    uuund mein liebling, 'ne beige bluse mit so asiatischen blumen und vögel drauf - von ZERO von 42 auf 12 euro runter gesetzt :applaus


    jo, ich geh dann vorraussichtlich noch mit meiner mutter die woche nach münchen shoppen, da zahlt sie ja :hehe


    *happy sei*

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Ui, das Foto is ja geil!! :D
    Habt ihr denn dann auch welche gekauft oder bloß geglotzt?? :)

    [center][/center]
    [center]be happy. be proud. be sad. be strong. be weak. be special.[/center]
    [SIZE=2][center]Das Schicksal f*** dich, wenn du breitbeinig drunter liegst.
    Komm mach aus minus plus - ist nur ein Strich Unterschied!
    Hinter jedem Berg liegt ein neuer Horizont ...[/center]
    [/SIZE]

  • jaaa, fesch, gell? :D


    ne, gekauft haben wir nix, nur gegafft. die schuhe, die ich da inner hand habe, sind total geil. :schuhlove

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Wie, ihr habt gestern den ganzen Tag gaaar nix gekauft? :eek:


    Also wenn ich da in Köln wäre -- ich würd' für nix garantieren :D


    Chrissie


    Ja, die Schuhe sind echt geil (die hab' ich nämlich auch, aber in silber mit blau) :love


    Isa


    Meinst du nicht dass das mehr wie PUMA aussieht? :D

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]