Klamotten und Trends

  • Zitat

    Original geschrieben von Blitz ohne Donner
    Nee, grad momentan kann ich ned bieten - ich muss erst bissle verkaufen. Nach meinen letzten beiden Klamottenbestellungen kauft meine Mutter mir so'ne Hose nimmer. :illepall "Für 20 € kannst du eine haben" :roftl Aba so an 70 € dachte ich.


    Der Spruch ist ja geil :roftl :roftl :wegschmeiß Für 20 Euro kriegste ja nicht mal ein Hosenbein :D


    Hach Leute, hab' mir eben diese grünen Strümpfe + Stulpen ersteigert :applaus :dance :love
    Füür 10 Euro + 3 Euro (:illepall) Versand :D


    Hach - bin schon gespannt wie sie wieder schauen werden wenn ich damit ankomme :hehe :provozierlove

    [SIZE=1][CENTER]ich grüße hier alle die, die hier schon vorher standen und wissen, dass ich sie meine.[/CENTER][/SIZE]

  • Zitat

    Original geschrieben von Jennylein
    Der Spruch ist ja geil :roftl :roftl :wegschmeiß Für 20 Euro kriegste ja nicht mal ein Hosenbein :D

    Gell - 'ne Hose für 20 € kriegt man ja nicht mal bei ebay. :illepall Also so mit 70 könnte ich was anfangen und für 80 wär' auch was schickes drin. :tuschel Das einzige, was ich mir noch irgendwie leisten kann, wäre ein T-Shirt.

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ja, is' ja kein wunder, wenn deine mutter dir nur noch 20€ gibt... :hae :D meine würde mir nach so einem einkauf erstmal 5 jahre gar nix mehr kaufen.


    hach... ich brauch' auch mal wieder was, wo den komischen leuten in meiner stufe die augen rausfallen, wenn ich mit sowas ankomm'. jennymaus, hast du 'nen tipp?

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Hanna
    Jaaa, ich hab die in 42 bestellt! *megafüßehab* :hae
    Die Kosten ja 65,-€ beim Otto und ich dnek für das Geld bekommst du sie auch normal im Handel. Schau doch mal ob du sie nich findest, denn die dumme Wartezeit ist echt ätzend! :motz


    @ Chrissie
    Hm..... frag doch mal die Isa, die kleine Shoppingkönigin! :applaus


    Was willst du denn haben? Hose, Oberteil, Stulpen? :roftl
    Ne im Ernst, bald sehen wir usn ja in Collogne, dann können wir ja was provokantes für dich kaufen, so mit durchsichtig und mit ohne Stoff! :roftl :D


    Jenny
    Haaach wie toll!! Hast du die echt gekauft? :applaus Ich will aber ein Foto sehen, klar? Wie du die anhast! :applaus :dance


    greetz
    isa

  • naja, was durchsichtiges MIT OHNE ( :davonroftl ) stoff hab' ich ja schon in zweifacher ausführung. damit würde ich in meiner stufe schon genug schocken. :D


    naja, in kölle werden wir schon was schönes finden... machen wir mal eins der 3459 h&ms da unsicher! :applaus


    :shoppingmitisalove

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    ★ [/size][/FONT][/center]

  • Wie, nur eins davon? :hae :hae Neeeeee, wir machen alle unsicher! :hehe Vor allem das Wäsche H&M! :seelove :applaus


    Tjaaaa, dann zieh doch die Klamotten mit ohne Stoff einfach mal an! :D Aber dann bitte nur mit nem BH drunter (oder halt mit ohne BH :roftl) :wegroftl :hehe


    greetz
    isa

  • Isa
    Jaaa, ich hab aber ja auch so Goofy-Füße - 41, manchmal sogar auch 42! :heule Das is doof!:snif Na aber da frag ic mich, warum die die in 42 erst so spät liefern können, die Mehrheit hat doch wohl mal so Gr. 40, warum haben die die dann in 42 grad ausverkauft!:haue Die Schuhe müssen da ja grad ganz schön begehrt sein..*g*
    Juppa, ich mach mich am Mittwoch oder Donnerstag (hab ja Ferien :dance) sowieso mal wieder auf Shopping-tour, dann guck ich da gleich mal die Schuhläden nach diesen geiiilllen Pumas ab :seelove :D
    :haaabenwill :snif

    [center][/center]

  • Hanna
    Jaaa,a die meisten Frauen haben 40, aber da bestellen ja auch Männer und die haben vielleicht größere Füße. Wobei 42 für nen Mann auch wieder klein wäre! :roftl


    Ach das wird schon. Du findest die bestimmt weil's die ja in tausendfacher Ausführung gibt.


    Ich geh mir heute nen Bikini kaufen! :applaus Ich hätt gern so'n Triangle-Ding! In blau oder rosa oder so! :seelove


    greetz
    isa


    EDIT:
    Den hatte ich von Otto, aber für 40,- € insgesamt war der mir zu teuer :hae




    Also das Trianel Oberteil und ne normale Hose dazu ;)

  • Chrissie, du bist in Köln?
    Hab ich das richtig verstanden?
    Uiii, bei uns kann man toll einkaufen :D
    Deswegen wage ich mich auch so selten in die Fußgängerzone, dann bin ich immer arm :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • ne, ich bin nicht in köln! :D


    die svenja kommt ja nur zu mir und dann fahren wir einen tag nach köln und isa fährt an dem tag auch und dann hängen wir da einen tag rum! :D


    wieso, magst auch kommen? :applaus :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Jaaaaa, wir machen ein Mini-Foren Treffen in Köln! :applaus :applaus


    Ich war ja schon Millionenmal in Köln in der Stadt, aber es is trotzdem immer wieder lustig! :D (Naja, mein Geldbeutel sieht das sicher anders :roftl)


    greetz
    isa

  • Hmmm, wenn ich dann da bin, und ihr mich da haben wollt, kann ich auch kommen :D


    Ich war auch schon oft in Köln, woran mag es liegen *gg*
    Aber die Hohestraße ist so toll :seelove

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • *gg*


    wir sind am 02. 08. da, das ist ein samstag... bist du dann da? *toll fänd* dann kannst du uns nämlich die besten läden zeigen. *vorteile nutz* :D

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • :applaus Ich kann aba nich wirklich viel shoppen *pleite sei* Jaa, kannst ja auch kommen. :hehe

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • juhu... wehe du kannst da nicht! :hae ich brauche einen kostenlosen shoppingführer! :mega:applaus


    koooooooooooooommst du? *bettel*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Also ich denk mal das ich dann da bin :D


    Also zum shoppen gibt's ja die Ehrenstraße, die Hohestraße, und die Schildergasse.
    Die Ehrenstraße ist toll, besonders wenn man etwas "ausgefallenes" sucht, da bekommt man die schönsten und eigenartigsten Sachen :D


    Aber am Bahnhof kann man auch schön einkaufen.
    Also es gibt da soviele Straßen wo es schöne Läden gibt... die drei da sind nur meine Lieblingsstraßen :D

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • Wie die ganzen Straßen da heißen weiß ich ehrlich gesagt nich *gg* ich kenn halt nur die eine Straße, wo's dann nachher auch noch rechts zum Sport Check geht. Da wo halt das Wäsche H&M ist! :h&mlove


    Ach ja, wir kriegen das schon hin! :dance Wird bestimmt lutisch! :D


    greetz
    isa

  • sabrina,wo is´n die ehrenstrasse??*lol* in köln wohn und des net weiss....in der nähe von der hohestr.???


    wünsch euch viiel spass in Kölle :)
    geile city :D und vorallem zum shoppen.

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [