suche film!!!!

  • also ich wollt eigentlich garkein neuen tead aufmachen,hab aber niX gefunden...sorry!!!


    also ich such den film -the outsiders- bzw. -die outsiders-
    hab jetzt schon ÜBERALL im netz geguckt,kann ihn leider nicht finden.hat ihn vielleicht jem. zu hause und kann ihn mir verkaufen oder so???:rolleyes:confused:


    oder habt ihr schonmal was von ihm gehört???



    bye Ina:)

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • is das nicht ne mysteryserie?

    [SIZE=2][CENTER]Überall, wo ich mich hinwende
    Verletze ich jemanden
    Aber es gibt nichts, was ich sagen kann, um zu verändern
    Die Dinge, die ich getan habe
    Ich würde alle tun, was in meiner Macht steht
    Ich würde alles geben, was ich habe
    Aber der Pfad, den ich suche, ist verborgen
    Nun vor mir [/CENTER][/SIZE]

  • Wer spielt den da so mit und um was geht es den in dem film? Kann mich meist nur an die handlung und protagonisten erinnern.

    L'Arc en Ciel! Best J-Rockband Forever!

  • ne des geht um 2 gangs!!!greasers und socs!!*ggg*
    der film is recht alt 1982 aber spielen viele berümte mit z.b.
    tom cruis
    matt dillon
    patrick svasie(????)der von dirty dancing


    ja is recht gut.hab bis jetzt nur das buch gelesen und würd halt seeeehr gern den film gucken!kam wohl mal auf holland 5 oder so?!??!

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Klar kenne ich den! Der ist so toll.
    Leider habe ich den nie aufgenommen, wenn er im Fernsehen lief.


    Vor allem ist der Film etwas ganz besonderes, weil so viele Jungstars mitspielen, die danach sehr viel Erfolg hatten:


    C. Thomas Howell ...Ponyboy Curtis
    Matt Dillon ...Dallas 'Dally' Winston
    Ralph Macchio ...Johnny Cade
    Patrick Swayze ...Darrel 'Darry' Curtis
    Rob Lowe ...Sodapop Curtis
    Emilio Estevez ...Keith 'Two-Bit' Mathews
    Tom Cruise ...Steve Randle


    Ich habe damals so für Ralph Macchio geschwärmt. Mochte ihn vor allem in "Karate Kid"!


    ina: Habe gerade entdeckt, dass es den Film bei http://www.amazon.de/exec/obid…4CTYU/302-6931191-6844824 nur gebraucht zu kaufen gibt.
    (Von dort habe ich auch die Besetzungs-Liste. ;) )

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • Joah, der war ganz okay. Haben wir in der Schule gelesen und den Film anschließend geguckt. Ich wusste bisher gar ned, dass da beispielsweise Tom Cruise mitgespielt hat. :hua Hast du ma bei eBay gegckt? :hae Die haben doch alles oder nicht? Ich kenn's ja fast nur aus Erzählungen. *da nie sei* :D

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • SarahO kopiert:


    Führen wir nicht oder nicht mehr - jetzt gebraucht vorbestellen.


    und wie bestlell ich das vor,hab das ja schon gesehen aber hmm aber wiess ja net wie


    ja bei ebay gibts nur dvd und das kann ich nicht gucken.
    und ich doof,dacht ich hätt ihn gefunden bei ebay aber des is der 2. teil.von dem ich garnicht wusst das es ihn gibt!!!
    naja shiddööööö will den sehn.
    blitz von wem war denn der film den ihr in der schule gesehen habt??

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Zitat

    Original geschrieben von ina
    blitz von wem war denn der film den ihr in der schule gesehen habt??

    Hä? Wie jetzt? Woher gekauft oder wer den mitgebracht hat? Check' deine Frage ned so wirklich. :rolleyes

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • beides.woher ihr den film damals hattet???
    alsao ob den jem. mitgebracht hat oder ob er damals zufällig im tv kam??*gg*


    sorry meine satz stellung

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Zitat

    Original geschrieben von ina
    beides.woher ihr den film damals hattet???
    alsao ob den jem. mitgebracht hat oder ob er damals zufällig im tv kam??*gg*


    sorry meine satz stellung

    Also mitgebracht hatte ihn meine Lehrerin... der war aufgenommen im TV... glaub' ich zumindest. ;)

    [center][SIZE=1]




    Grüße an:

    Mina, Hanny, Sonja, Carina, Alf, JubJub, Queen_of_the_Damned und Fr3ak.[/center][/SIZE]

  • ina: Woher kennst Du den Film eigentlich? *neugier*
    Und was gefällt Dir besonders gut daran?


    Schließlich ist er ja schon ein ganz kleines bißchen älter. Und die, die danach zu Stars wurden, kennt heute kaum jmd. mehr - bis auf Tom Cruise, der immer noch gut im Geschäft ist.
    Oder hat von euch jmd. letztens mal Ralph Macchio gesehen?
    (Okay, ich in "Outer Limits", weil er mich auf jeden Fall interessiert. Aber viel macht er heute wohl nicht mehr.)

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • wir lesen in der schule das buch,auf englich!!!
    und mich interessiert der film so ,da ich gern so jugendgedrisse lese und guck!!nich sowas schnulziges eher sowas...mord gangs und so driss *ggg*
    hmm ralph macchoi kenn ich net..muss ma gucken wie der ausschaut!
    ja heute haben nur noch matt dillon und tom erfolg!obwohl patrick ja au ein bissel *ggg*.
    ach menno will den sehn :(

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • ina: Was bedeutet das Wort "driss"?


    Ralph Macchio ist derjenige, der mit 'Ponyboy' abhaut. Der kleine schmale dunkelhaarige.
    Hast Du wirklich noch nie "Karate Kid" gesehen? Für mich persönlich ist das schon fast Kult. :)
    Matt Dillon mag ich auch ganz besonders. :love Auch wenn sein Charakter bei "Verrückt nach Mary" nicht ganz so gut wegkam. ;)
    Dafür aber bei "Wild things"!

    [SIZE=1]Liebe Grüße an Panakita :kiss, Lidsi :herzlichs , wawuschel :strike und FunCat :rosen[/SIZE]
    My SIM-Page

  • hmmm.. kennst das wort driss net *loL :D aber egal.
    driss hmmm ne bezeichnung für etwas...so scheiss aber im guten gemeint,weisst was ich mein.sowas wie ding oder so...*lol* schwer zu sagen!!!
    tja hab den film leider immer noch nicht....
    naja ma gucken.
    bye

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Hoi inaaa :)


    Wozu haben wir denn in Köln den riesigen Saturn nur mit CD's, Videos und DVD's ? :D
    Geh da doch hin, und wenn du ihn nicht findest, bestellen sie dir den bestimmt.
    Da bekommt man doch immer alles, da hab ich schon die exotischten Dinge bekommen ! :)


    Frag da mal nach!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]

  • hmm also ich war da hab da allerdings net nachgefragt!!
    der film ist auch soo alt...hmm...könnt da aber echt ma hingehn!!!dankääääääää sabrina ;)

    [center][/center][center][GLOWWHITE] -LOOK- [/GLOWWHITE][/center]


    [

  • Jau, einfach nachfragen, die können da echt so ziemlich alles bestellen. Und freundlich sind sie auch :D


    Und das der Film alt ist macht doch nix, die haben da alte Schinken, und der Film ist ja auch eigentlich ganz bekannt, naja, einfach fragen!

    [center]Grüße:
    Chrissie <3 Alf, Panti[/center]