Beiträge von little_tricia

    Nein, sie war noch Teenager. Hab jetzt auch gesehen woran es lag. Ich urfte den Grabstein vorher nicht verkaufen.
    Hab sie zum Zombie gemacht und sie hat das Stipendium bekommen. Dann habe ich sie wieder sterben lassen und wollte sie als normal aussehenden Menschen wiederbekommen. Hab den vollen Preis bezahlt und sie so bekommen wie sie vor dem tod war. Nämlich als Zombie. Sie muss also ein Zombie bleiben. Da ich das nicht will hab ich neu geladen, hatte ja vorher gespeichert, und ignoriere den Wunsch jetzt einfach. Mittlerweile ist sie auch schno auf dem College.

    Mein Teenagersim hat den Wunsch das Stipendium für Tote Creaturen (oder so ähnlich) zu bekommen.
    Hab also gespeichert und sie umgebracht. Wollte sie mit dem Draht zur Hölle wiederbeleben, als Zombie natürlich, und dann wieder umbringen und richtig wiederbeleben. Denn in der Wunschbeschreibung steht, dass der Sim ein Zombie werden muss.
    Aber niemand meiner Familie konnte bei Draht zur Hölle mein Sim wiederbeleben, obwohl sie verwandt und beste Freunde waren.


    Wenn das aber nicht geht, wo ist der Sinn dieses Wunsches, da man sich als junger Erwachsener, also schon an der Uni, für keine Stipendien mehr bewerben kann. Wie soll man denn dann den Wunsch erfüllen?


    Oder gibt es einen anderen Weg zum Zombie zu werden?

    Okay.
    Wollte nur möglichst bald den Wunsch erfüllen. Geht ja dann nicht, aber besser als jetzt ist des allemal.


    Edit:
    Hab das jetzt geändert. Hab den beruf mit dem Reagensglas oder was das ist genommen. Ist glaub ich wissenschaft.


    Aber im Spiel steht jetzt das Zeichen für den Beruf und dann §jobtitle werden.
    Kann das ja noch nicht ausprobieren aber geht das auch wenn keine Job bezeichnung da steht

    Hallo
    Ich habe einen Teenager und habe ihr die laufbahn Wissen gegeben weil ich wollte, dass sie wie ihr Bruder den Lebenswunsch 7 (also alle) Fähigkeiten Maximieren bekommt. Dem war natürlich nicht so.
    Also, dachte ich, gehe ich in Sim Pe und verändere das. Ich ha das auch gefunden und dann §value Fähigkeiten maximieren geklict. Alles gespeicert und gut is. Jetzt hat sie den Lebenswunsch 10 Fähigkeiten zu maximieren, was ja überhaupt nicht geht. Bin dann wieder zu Sim PE und habe in der Anzeige wo man die Lebenswünsche verändert in der Spalte ganz rechts den Wert für Value auf 7 gesetzt. Jetzt hat sie im Spiel den Wunsch §value Fähigkeiten maximieren.


    Habe in beiden Fällen ausprobiert ob es nicht doch gilt, tut es aber nicht.


    Was soll ich jetzt machen bzw. wie setzt man den wert rochtig auf sieben, damit es richtig im Spiel funtkoniert?

    Aber ich habe herausgefunden, wenn du die Freundesleiste sagen wir mal auf über 50 unten und oben schiebst, dann werden die nicht direkt beste Freunde. Das Spiel mekt sich das nicht und du musst die beziehung trotzdem hoch spielen, nur wird das halt nich angezeigt. Aber erst wenn du die Beziehung hochgespielt hast, mekrt das Spiel dass es beste Freunde sind.
    Also, ist Freunde machen mit Sim Pe besser.
    Hoffe ihr habts verstanden.

    Dasselbe Problem hab ich auch. Bei cheats.de gibt es einen Trainer für WJC aber ich gleub der ist nur fürs Geld.
    Aber ich denke, dass die macher dieses Trainers das bald merken und eihn updaten oder einen neuen zum Dowmload stellen. Solange musst du halt mov_objects benutzen.


    Ich will aber versuchen ohne Cheat zu spielen. Nur in den Familien mit sechs Kindern will ich inh benutzen. Ist ja sonst kaum machbar...

    Ich habe bisher nur mit Don gespielt. Der hat sein hausmädchen Katharina Landgraf geheiratet und mit ihr 5 Kinder bekommen. (Tim, Jonas, Trudy, Kevin und Rebecca) Mit rebecca hab ich dann in der nächsten generation am meisten gespielt. Und sie ist ausgezogen und Don lebt alleine mit seinem letzten Sohn und seiner Frau.
    Unter diesem Umstand dass Rebecca eine große Familie bekommen hat Don jetzt schon a Ururenkel (das 6.kommt bald.) und lebt immernoch...


    Rebecca hat in meine erste Selbsterstellte Familie eingeheiratet Ururenkelin meines ersten erstellten mannes.
    Die Familie meines erste erstellten mannes ist derzeit in der (hoffe ich hab richtig gezählt...) 7.Generation

    Ich hoffe ich bin hier richtig, weil ich kein Forum zum Sims brechen aus Spiel gefunden habe, und meine Suchfunktion funktioniert irgendwie im Moment nicht. Wenn ich auf Los klicke, macht es nichts.


    Also meine Frage:
    ich bin im zweiten Level bei der letzten Aufgabe: Triff den Trucker!


    Aber ich finde den Trucker nicht. Kann mir jemand helfen?

    Hallo Leute
    So ein ähnliches Problem hatte ich schonmal, aber da lag es daran, dass der Ehepartner nicht richtig Ewachsen geworden ist. Doch diesmal sind beide definitiv Erwachsen. Das Problem ist wie folgt:


    Ich habe zwei Sims, gerade erst Erwachsen geworden, die sole heiraten. Verlobt sind sie schon und wenn ich die Frau jetzt Frage ob sie den mann heiraten soll, saggt sie ja, zieht aber nicht ein. Und gleich danach kann ich weder Speichern, noch in die Nachbarschaft und beenden kann ich nur über den tas manager.
    dasselbe passiert wenn ich ein Kind adoptiere mit dem unterschied, dass das Kind in die Familie kommt aber anschließen dieselbenfehler wie vorher.
    Ebenfalls wenn ich die Frau zuwerst frage ob sie einziehen will.


    Ich habe die Familie bereit ausziehen und wieder einzien lassen. ich benutze keine Cheats oder Trainer, nur den Patch habe ich installiert, der aber nur den Jumping Bug wegmacht aber nicht, was er auch versprochen hat, dass man Kleinkinder umzihen kann. Schade aber nicht mein Hauptproblem.


    Bitte helft mir.

    Das war die beste Story die ich je gelesen habe.
    Ich finde es so schade, dass sie schon zu Ende ist aber ich freue mich auf deine neue Story.


    Das Emde war so traurig...


    Super toll.


    PS: Gibts eigentlich auch eine Abstimmung zur besten Story wie bei Sims1?