Beiträge von little_tricia

    Aber soweit ich das sehe hat das nichts mit dem Direktor zu tuen. (Also der Patch)
    Weil es geht ja nur darum, dass die Interaktion unterbrochen wird aber das war bei mir nicht der Fall. Der war ganz weg und kommt nicht mher wieder.


    Mit SimPe komme ich überhaupt nicht zurecht. Ich habe es mir heruntergeladen und auch das readme aufmerksam studeirt aber wo genau ich draufklicken muss und so ist mir klar, aber ich ha soviele Sims in der Leiste, dass bis ich die drei teens gefunden hab sehr sehr lange dauern würde. (Und ich hab immer Angst, dass ich was kaputtmache.)

    Lass dir Zeit. was auch immer dein Problem sein mag Ich hoffe für dich, dass es bald besser ist.


    Und die Story hat schonmal einen sehr schönen Anfang. ich freue mich auf jeden Fall auf die Fortsetzung.

    Hallo
    Ich hoffe, dass es diese Frage nicht schonmal gab aber...
    Ich wollte meine vier Kinder, nachdem auch das vierte zum Kind geworden ist, auf die Privatschule schicken. Gesagt getan. Der Direktor kam auch brav angefahren. Ich habe ihn begrüßt, mit ihm geplaudert und anschließend wollte ich eine Führung machen. Mein mann hat währenddessen das Essen gekocht. Der Dirktor sagte: "Eine Tour wäre schön..." und ich bin mit meiner Frau ins erste Zimmer gegangen. Doch wo ist der Direktor? Auf dem ganzen Grundtück keine Spur von ihm! Es war aber erst 18:00Uhr da meine Erwachsenen an diesem Tag um 18:00 Uhr zu alten Knackern geworden sind.
    So weit so gut. Daschte ich mir "*******, aber ich versuchs nochmal" Ruf den Direktor an und bereite alles vor. Und als mal so nebenbei auf die Uhr schaue ist es doch schon 18:00Uhr und der war immernoch nicht da.
    Dachte ich mir :"Jut, haste du vergessen zu öffnen und der ist wieder weggefahren."
    Am nächsten tag aber habe ich harklein darauf geachtet, dass alles stimmt und der ist garnicht erst gekommen. ich kann ihn weder ünbersehen haben noch hat er abgesagt. Und Verkauft habe ich ihn oder sein Auto auch nicht.


    was ist da passiert? Ich will aber nicht ausziehen und wieder einziehen, da ich gerade erste, des Direktors Zuliebe, das Haus neu gestalte habe und das voll Gut aussieht und das wäre ja dann alles wieder weg!te helft mir!

    Freut mich über eure Kommentare und das die Story doch einigen zu gefallen scheint.


    Ich weiß, hab mein Versprechen nicht gehalten aber ich werde versuchen, auch wenn ich kein Sims 1 mehr spiele, zumindest im Moment nicht, die Fotos, die ich schon gemacht habe, hier reinzustellen. Es wird von einer zur nächsten FS aus zwei Gründen etwas länger dauern.
    - ich gehe noch zur Schule und schreibe wichtige Klassenarbeiten
    - Ich spiele hauptsächlich Sims 2!


    In den nächsten Tahgen werde ich die neue FS hochladen. Wenn ihr noch wollt!?