Britannic [beendet] [Comments]

  • Man, echt klasse, deine Fortsetzung!!! *lob*
    Und: BITTE, BITTE mach ganz schnell weiter, sonst muss ich dauernd überlegen, wie es weitergehen könnte... *grübel* :anbet
    Also: Wiedeinmal ein großes Lob!!!

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • wenn du wirklich schriftstellerin wirst, dann kaufe ich auch deine bücher.
    musst mir vorher bescheid sagen wann ein buch kommt sonst sind die alle weg :)

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Ich hab ja einiges verpasst....!!
    Alle deine FS waren echt schön...Find die Liebesgeschichte echt süß, auch wenn Ich dem Glück nicht traue! Bin schon sehr gespannt wie es sich alles so weiter entwickeln wird ;)
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • WOW ! Du bist echt wahnsinnig gut im Fotostory schreiben! Ich bin schon ganz kribbelig vor Spannung auf die FS !!!!

    :DIch grüße alle die mich mögen, außerdem noch SimLady, die mir hilft und immer freundlich zu mir ist, und Blitziii, mit der ich schon einige Erlebnisse hatte...;) :knuddel


    :knuddel


    Ich hab übrigens nichts dagegen, wenn ihr mir Sim-Dollar gebt *gg*;) :knuddel

  • Kann mich den anderen nur anschließen. Wie kannst du es nur wagen, ausgerechnet jetzt aufzuhören?! *lach*


    Superschöne Fs...mach weiter so!
    Lg,
    Santine :wink

    [CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

  • So, auch ich stimme den andren voll und ganz zu. An so einer spannenden Stelle auzuhören....du verstehst es wirklich,deine "Leser" zu fesseln! *gg* Wie immer eine super FS!!!! Anders kann es schon fast nicht mehr sein! ^^ Ich hoffe du machst bald weiter!!!^
    LG, guilty

  • das is voll gemein von dir, du hörst echt immer dann auf wenn es am besten wird. Aber trotzdem ist deine Story echt Super, und ich freu mich schon voll auf die nächste Fortsetrung.


    LG, Knuddeltiersche

    [CENTER][/CENTER]

  • Toll, jetzt kann' ich wieder ein paar Tage nicht einschlafen! Und du bist schuld dran... ;)
    Ne, Spaß bei Seite, die FS ist dir wieder super doll gelungen. Respekt! Nur, find' ich's halt ziehmlich fies von dir, dass du immer an solchen Stellen aufhören musst... Naja, ist halt so... Trotzdem noch mal ein großes Lob, ich nehm's dir ja nicht übel bei einer soo tollen FS!!! :)
    LG, Mixora

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]