Was ist mit dem "NEUEN" Add On?

  • Salut Zusammen.
    Wollte mal fragen was ihr eingetlich von dem "neuen" Erweiterungspack haltet?! The Sims 2: University soll es ja heissen aber was meint ihr, ist das Studentenleben wirklich so Spannend oder hätte sich EA dieses Add On sparen können? :kitarre

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • Ich glaube, das mit "university" nicht die Hochschule, sondern "university of live", also die Schule des Lebens gemeint ist.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Vielleicht sollte man dazu erstmal abwarten, was das Addon überhaupt enthält. University kann ja alles mögliche sein, von neuen Berufen bis hin zu wilden Partys ;)


    Aber falls jemand irgendwo was zum Inhalt liest, dann kann er es ja mal reinposten.


    lg
    Morrigan

  • Vielleicht sollte man auch abwarten, ob das ganze University Teil sich nicht als Ente entpuppt.


    Mein Informationsstand ist, dass es auf einer Shopseite für Anfang Mai angekündigt, von EAs Seite aber rein gar nichts bestätigt ist. Hat sich daran seit gestern Nacht etwas geändert?

  • Mag sein... aber ich hoffe das es zumindest mehr Objekte für Gemeinschaftsgrundstücke enthält. Wie z.B. Ein mehr Einkaufsmöglichkeiten, Restaurantobjekte oder Imbissstände. Denn die bisherige ausstatung sieht sehr mager aus... Es ist nicht einmal möglich ein richtiges Einkaufszentrum aufzubauen... :kitarre

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...

  • Genau. Ich wäre mit solchen Angeboten/Informationen echt vorsichtig.


    Der 5 Januar ist auf alle Fälle zu kanpp. Das wäre ja kaum ein vierteljahr seit den Originalspiel. Ein halbes bis dreivierteljahr ist realistischer.

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • He Leute!!! Woher wisst ihr überhaupt von dem Add-on, bzw. wie es heißt. Ich hab' davon noch gar nichts gehört... :misstrau Könnt ihr mir bitte mal verraten, woher ihr das wisst??? Dankeschön!!!

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Zitat von Mixora

    He Leute!!! Woher wisst ihr überhaupt von dem Add-on, bzw. wie es heißt. Ich hab' davon noch gar nichts gehört... :misstrau Könnt ihr mir bitte mal verraten, woher ihr das wisst??? Dankeschön!!!


    auf www.thesims.de steht das.
    dort wirst du auch in den nächsten tagen mehr infos finden (hoffe ich :hua )

    [CENTER]Wir zwei gehör'n [COLOR="DarkOrchid"]zusammen[/COLOR], es kann gar nicht anders sein;
    Und wenn [COLOR="white"]d i c h [/COLOR] mal ein [COLOR="Purple"]Drachen[/COLOR] fängt dann werd ich dich [COLOR="Plum"]befrei'n[/COLOR] [COLOR="SlateGray"][SIZE="5"]♥[/SIZE][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von BaBy2oo4

    Hi,


    ja ich habe auf www.gamestop.de gelesen (da kann man es schon vorbestellen), das es am 5. Januar 2005 erscheinen soll.
    Keine Ahnung ob es wirklich so ist! :rosen


    Inzwischen scheinen sie es rausgenommen zu haben... :misstrau Wenn mich aber nicht alles täuscht, war das Datum mit 5/1/2005 angegeben, was in der amerikanischen Schreibweise nicht 05.01.2005, sondern 01.05.2005 bedeutet.


    Zitat von Lucyinfinity


    BaBy2oo4: Dein Link funzt nicht.


    Es muss auch www.gamestop.com heißen, nicht .de.

  • Emily: Du bist ja ganz schlau, wa? Man, ich habe mich halt verschrieben, passiert jedem Mal..


    Ich freue mich trotzdem schon auf das Add on und es würde mich nicht wundern, wenn es schon früher als Mai kommen würde!
    Schliesslich ist jetzt schon fast ein halbes jahr rum! :thiva

  • Aha. Danke für den richtigen Link.


    Fast ein halbes Jahr? Dann wären die Sims2 im Mai 04 rausgekommen...

    Erstelle, hege und pflege dein dein Pet, lass es klüger, stärker und schneller werden, kämpfe, male es [CENTER]an und gewinne Preise bei Neopets[/CENTER]

  • Hm naja,


    der Titel klingt nicht soooo spannend...


    also WENN es rauskommen wird, werde ich mir erstmal die Tests anschaun...


    hat jeder ne andere meinung...


    wenn gute objekte/Karrieren´/Kleidung drin sind, dann werd ich mal schaun, aber des kostet bestimmt wieder so um die 30€ *hmpf*

  • Bin voll deiner Meinung Floppy!!!
    Ich werde mir auch zuerst ein par Tests anschauen... vor allem die Screenshots... Und erst dann werd ich mir eine Meinung bilden. Aber am wichtigsten sind mir schon die Objekte.


    Eine der Sachen die mir in The Sims2 gefällt, ist ein Tool mit dem man den Möbeln andere Farben geben kann... einfach der Hammer!

    Ready? Go... :ele... Ok. Another One...