Der Foto Thread

  • Also jetzt mal:
    1. Langsam müsstest du doch wissen das es ne Edit Funktion gibt mit der du deinen Beitrag ändern kannst! Also ,musst du nicht 2x hintereinder posten, Seestern!
    2. Finde ich auch das man nicht für alles Bilder n extra Thread brauch! Werd mich jetzt auch mal auf die Suche begeben, wenn ich so einen Thread finde schieb ich diesen hier rein, wenn nicht kommt er in den Foto Thread!
    LG

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • naja also meine schwester hat den mann halt erst enziehen lassen sie haben das baby bekommen und dann sind die männer samt kind wieder ausgezogen...
    ich glaube sie hatte 8 männer und naja jetzt die frau, sie(meine schwester)will da bald weiter machen mal sehen was da noch so passiert...*g*

    sims1 ist gut :up aber sims2 ist besser :luvlove!!!!



    [SIZE=5]
    i love my dog[/SIZE]knutsch


  • Wie geht das denn?????

    [center][GLOWWHITE]+*+ Merry Xmas +*+[/GLOWWHITE][/center]
    [center] [/center]

  • Zitat von Seestern

    Wie geht das denn?????


    Ich hoffe du meinst damit, wie man die Bilder animiert?
    Dazu brauchst du einen Gifanimator... Ulead zb.: http://www.ulead.com/ unter Free Downloads... gibt natürlich auch andere Programme. Mit Google wirste da einiges finden...
    LG

  • Ich hab mir mal die Zeit genommen ein paar völlig verrückte Bilder zu knipsen. Wer nicht herausfindet was auf den Bildern so "falsch" gelaufen ist, dem ist nicht mehr zu helfen... :hi



    Kein Kommentar...*grins*

    Sie wissen dass Sie zuviel Schach gespielt haben wenn...sie den linken Arm nicht mehr bewegen können!

    Babystuhl? Pah! Ich bin ein knallharter Kerl! Ich kann jetzt schon Kuchen essen und auf dem Stuhl sitzen!

    Was ist hier falsch...?

    Was guckt ihr so? Babies wollen auch mal ihren Spaß!

    Wozu der allerdings den Hocker brauch ist mir schleierhaft....


    Eine Anmerkung zu den Bildern...ist nicht mit Photo Shop bearbeitet..habe die Bilder also nicht verändert. Wer kann erraten wie ich das gemacht hab? :thiva



    So...jetzt ist der Beitrag wenigstens im richtigen Thread...*wirklich peinlich ist*...

  • Oh mein Gott was hast du denn da für eine Armee? Ist ja gruselig!


    Also..zur auflösung des Rätsels...nein es ist kein wirklicher Bug...


    Ich habe ledeglich mit dem Programm SimPe das Baby so bearbeitet dass es laut Spiel schon ein Kind ist. Allerdings änderte sich nicht der Skin, also wurden die Bewegungen etc. auf den Baby-Körper übertragen...


    Den Rest könnt ihr euch ja selbst denken.... :rosen

  • Zitat von Juleru

    Das sind lauter Gärnter...Vorher standen noch zwei Kindermädchen dabei, aber die habe ich verschoben!!


    AJA: Das ist auch die Familie mit den 6-lingen...


    Wie hast du denn 9 personen in eine familie bekommen?

  • So hab auch noch 2 lustige Bildchen von meinen Sims gefunden :)


    Hier schaut er etwas verpeilt ^^


    Und hier ein etwas geschockter Gesichtsausdruck ^^