Britannic [beendet] [Comments]

  • du kannst doch jetzt nicht einfach aufhören!!!!echt suuuuuper fortsetzung mach schnell weiter!!!


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Wow.


    Ich bin beeindruckt.
    Mach bitte schnell weiter!


    KathY

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • EINFACH SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Ich hab leider eine Weile nicht mitlesen können, weil ich keinen Netzanschluss hatte... Aber ich bin ganz froh, dass dein Problem sich geregelt hat und ich deine tolle Story weiterlesen kann!!!!!!!!


    Aber da aufhören ist echt fies!!!!!! *lol*


    :knuddel

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • Suuuper FS! :love
    Bitte mach schnell weiter!Deine Fotostory macht echt Spaß!Sie ist spannend ein kleines bisschen romantisch und es ist Action drin(So gut eben wie man es bei Sims machen kann)
    Großes Lob an dich Bye :wink
    Blauer Kuss

  • Oh mein Gott ich liebe diese Fotostory ich hab das alles ja in letzter Zeit etwas still beobachtet...
    Aber nun kann ich mich einfach nicht mehr zurück halten!
    Du schreibst so spannend,dramatisch - einfach hammer!
    Freu mich auf die fortsetzung - und mach schnell!!! :kiss
    :wink :wink

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • Man, jetzt muss ich auch mal wieder was sagen:
    Also: Die Fortsetzung und natürlich die ganze FS sind total toll. Diesmal endest du wenigstens nicht an einer sooo spannenden Stelle wie schon oft davor. Hoffentlich endet deine Geschichte aber nicht wie in Titanic. *heul*
    Mach weiter so, deine FS ist wirklich toller als toll!!! *g* :up
    LG, Mixora

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • hey
    mal wieder einfach super. ist echt toll deine fs und sehr spannend. ich hoffe auch nicht das sie wie die titanic enden wird :nein !!!!!
    mach weiter so :up


    [SIZE=1][SIZE=4][SIZE=2] :yeah :kitarre LinkinPark ever:kitarre:yeah !!!!!![/SIZE][/SIZE][/SIZE]


    [SIZE="3"][SIZE=4]Viele Grüße an das Forum[/SIZE] :wink[/SIZE]


    [SIZE=3]Meine 1. Fotostory(Beendet)[/SIZE]
    [SIZE=2]Das hässliche Entlein [/SIZE]
    [SIZE=3]Meine 2. Fotostory (Abgebrochen)[/SIZE]
    [SIZE=2]Höllische Nachbarn[/SIZE]

  • Menno bist du fies...an dieser Stelle aufzuhören *löl* Mach SCHNELL aber GANZ SCHNELL weiter!

    [SIZE=2][RIGHT]Das Spiel heißt Verführung und wer sich verliebt - verliert.[/RIGHT][/SIZE]

  • *kreisch* *mitdemfußaufstampf* Du bist fies jetzt aufzuhören!!!! Dabei hab ich mich so gefreut, dass es weiter geht! Und jetzt ist schon wieder fertig... Ich glaub ich lese zu schnell *lol*


    Mach ganz schnell weiter!


    :wink

    [SIZE=3][CENTER] [/CENTER] [/SIZE]


    [CENTER][SIZE=2]Ganz wahnsinnig doll liebe Grüße :liebe an
    Donnibärchen, Smeagol, Nikita, Thiara, Sonja.due und ganz besonders an Santine19!!! [/SIZE][/CENTER]

  • äh irgebndwas schief

    [SIZE="1"][COLOR="black"][CENTER]Man hat halt oft so eine Sehnsucht in sich -- aber dann kehrt man zurück mit gebrochenen Flügeln und das Leben geht weiter, als wär man nie dabei gewesen --
    [/CENTER][/COLOR]
    [/SIZE]