eine Fs (helft mir )

  • also daran hab ich noch garnich gedacht danke Saiphiriel ich werde versuchen es mal so zumachen aber gestern hatte ich nich so viel zeit und deshalb war sie auch so kurz ich mach mich mal daran die geschichte ein wenig weiter zumachen und ich verspreche gleich wird sie länger komme gleich wieder on wenn ich fertig bin bis gleich

  • Ui, ich freu mich schon drauf :)
    Und nimm dir ruhig die Zeit, die du brauchst, desto mehr sind wir gespant auf die Fortsetzung. :)


    /sai

    Ich will brennen, auch wenn danach nur kalte Asche übrig ist.

  • Also es ist ganz ok. Aber versuch echt mehr zu erzählen, z.B. so wie Saiphiriel es die gezeigt hat! Außerdem schreib besser nicht, was du vor hast zu schreiben! Schreib einfach nur was zu den Bildern und das was du vor hast ddenkst du dir! Sonst wird es zu langweilig! aber es ist ja deine erste FS und das wird bestimmt jetzt bald richtig gut! (ist aber auch so schon schön...)
    LG *willsims2*

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • das denke ich auch, das die richtig coool wird ;-) du kanst auch versuchen, etwas näher an die einzelnen personen heranzuzoomen, so dass man auch ihre gesichtszüge sehen kann! aber die idee finde ich echt klasse, die leser wählen zu lassen, was sie lesen wollen !! :kuss

    [CENTER]~~~~[/Center]





    [CENTER]Signatur[/CENTER]




    [CENTER]~~~~[/CENTER]