Beiträge von little_tricia

    Ich habe auch eine Frage. (Hab auch schon alles durchsucht, der Thread hier war auch dabei...aber mal ehrlich...ich such doch keine 299 Seiten durch!)


    In meiner Lieblingsfamilie habe ich zwei Töchter, die ich nach dem College wieder in ihr Elternhaus "eingefügt" habe. (Also mit dem Familien zusammenfügen Tool)
    DOch jetzt möchte ich, dass jede von denen in ein eigenes Haus einzieht.
    Das Problem ist, wenn ich, sowohl beim Computer als auch bei der Zeitung, auf "neues Zuhause suchen" klicke, tippen die Sims ne Zeit lang darauf herum, hören nach ner Zeit aber wieder auf und nichts ist passiert. Sie können nicht mehr ausziehen.


    Was soll ich jetzt machen? Ich hab die gesamte Familie schon ausziehen lassen,und danach wieder einziehen lassen, aber es hat nichts verändert.
    Wisste ihr was ich machen soll oder wie ich den Fehler wieder beheben kann?

    Könnte mir vielleicht irgendjemand das Haus per E-Mail schicken?
    Eulenhexe@arcor.de


    Ich kann das irgendwie nicht downloaden ohne mich bei rapidshare kostenpflichtig anzumelden...
    Und die Leiterin hat mir auf meine PN noch nicht geantwortet. Und da es ja hier um Schnelligkeit geht und ihr wahrscheinlich sowieso schon viel weiter seit als ich, würde ich gerne dieses WE endlich anfangen, aber ohne Haus geht das schlecht...


    Wäre sehr nett von euch.

    Also ich habe für "Spiele es schon noch aber selten" gestimmt,
    Ich habe einen ziemlich alten Laptop und wenn ich zu meinem Opa fahre nehme ich diesen immer mit um dort Sims zu spielen. Auf dem Laptop funktioniert aber nur Sims1 mit den ersten drei Add-Ons (habe aber alle anderen auch noch)


    Ansonsten spiele ich nurnoch Sims 2. Was ich Schade finde, ist mein blöder Laptop nur die ersten drei Add-Ons gut aufnimmt... wenn ich alle anderen Installiere klappt das Spiel nicht mehr weil er halt etwas älter ist und keine so gute Grafikkarte hat. (Da haperts dann am meisten...)

    Sim17: Mich würde mal interessiern was aus deiner Familie geworden ist, die du am Anfang des Threads vorgestellt hast.


    Bei meinen Familien hat sich heftig was getan. (Hab leider keine Bilder davon. Nur von der Aktuellen Situation und die sind noch nicht hochgeladen. ich erzähl euch einfach mal was:
    Also:
    Jules (das Alienkind) hatte ja zwei Töchter. Einmal Cassidy Maria (die ältere) und einmal Lisa Victoria.
    Lisa Victoria hat dann ihre Jugendliebe Jonathan geheiratet un mit ihm 8 Kinder bekommen. (Bertram, Robin, Bridget, Annie, Anthony, Jan, Elisabeth und Natascha)
    Mit Bertram habe ich dann weitergespielt. (Die anderen verschwinden immer irgendwo...)
    Bertarm hat dann Stephanie geheiretet und mit ihr 6 Kinder bekommen. ( Reinold, Thomas, Luis, Joyce, Levin-Nicolai und Dustin).
    In diesem Fall habe ich mit Reinold weitergespielt. Dieser hat Wendy geheiratet (ein Kind von Jimmy und seiner Frau Maike - sie hatten 19 Kinder...).
    Mit Wendy hatte er 6 Kinder (Lola, Amelia, Jonny, Olympia, Marcellino und Andreas)
    Mit Olympia habe ich weitergespielt und sie hat Julien geheiratet und mit ihm 5 Kinder. (Liam, Levin, Malou, Jules und Caeillien). Julien hat dann mit Polonation Tolgate (das Alien) zwei Kinder. (Kyra und Ayla). Mit einer erneuten Liebschaft (Seine Putzfrau Serena) hat er dann ebenfalls zwei Kinder. (Dustin und Seraphina).
    Mit Seraphina habe ich dann weitergespielt und sie hat zuerst Kapsar geheiratet und mit ihm 2 Kinder (Ayla und Michail) und mit ihrem zweite Mann Leo hat sie ein Kind (Jennifer).
    Mit Ayla und Jennifer (die Aktuelle Generation) habe ich dann weitergespielt. Jennifer hat ihre College Liebe Nico geheiratet und Ayla hat mit dem Boolprop Cheat versucht durch "Klonen" , also schwängern mit sich selbst, ihre Schönheit zu vererben aber rausgekommen sind nur 5 Jungen: Lukas, Jupiter, Colin, Julian und Alfred)
    Die 5 habe ich dann aus der Familie verbannt und gelöscht...
    Danach, nachdem Aylay Eltern gestorben waren) hat sie dann ein Kind adoptiert (Virginia: Sie ist das 19. Kind von Jimmy und Maike und war bei deren Tod erst ein Kind. Und weil sie dann alleine in dem haus war wurde sie vom Sozialamt abgeholt.)
    Virginia ist zu einer wunderschönen Frau geworden (vorher den Collegeabschluss mit 1,0!) und hat dann einen selbsterstelten Simman namens Kilian geheiratet und mit ihm eine Tochter (Julie - zur Zeit noch Baby).


    Wenn ich die ersten Bilder habe werde ich sie hochladen und hier editieren... (also falls es euch interssiert so morgen oder übermorgen nochmal diesen Beitrag anschauen...)


    (Muss dazu sagen, dass ich, leider, die ganzen Generation mit den vielen kindern nur dank Cheat geschafft habe...ich bereue des jetzt schon, weil ich so eigentlich meine erste Familie irgendwie...weiß nicht wie ich es ausdrücken soll...ich hab das Gefühl, sie sei mmit der "Geburt" des Cheats gestorben...also nicht zu empfehlen.)
    Daher bin ich umso stolzer auf die kleine Julie weil sie seit langem das erste Baby ist, dass ich ohne Cheat geboren habe...und ab jetzt (also praktisch meine neue Startfamilie) werde ich nie wieder mit Cheat spielen!!!!