[Sammlung] Zeigt uns eure (hübschesten,schrägsten,...) Sims(-familien)

  • was wird das denn? eine fs oderso?? kapier ich nich :nixweiss

    Sims 2 is das beste Pc-Spiel was es gibt!! :luvlove


    And I love Smileys!!!
    :zirkel :jojo :gewonnen :fee :thance :fussbi :kiss




    [SIZE=3][SIZE=3]Wer Langeweile hat, kann mal in unsere HP glubschen![/SIZE]
    *glubsch*[/SIZE]

  • Hi, Yamyom
    du hast mich super getroffen vor allem die frisur gefällt mir sehr gut!
    Freu mich schon auf unser gemeinsames haus.
    Ach ja ich will einen eigenen Computer in meinem eigenen zimmer haben... *g*


    HDL
    mitzi :kiss


    Edit: @Sallyconni: fals du Yamyom, Kiri und mich meinst hier die erklärung: nein, es wird keine fs. Wir haben gestern nur alle miteinander gechattet und uns sehr gut verstanden und deshalb kam Yamyom auf die idee eine simsfamilie von uns zu erstellen. Wir haben ihr geschrieben wie wir ca aussehen und den rest ihr überlassen... lg mitzi

    [COLOR="White"][SIZE="1"][CENTER]Doch am meisten hasse ich, dass ich dich nicht hassen kann...
    ...nicht mal ein wenig...
    ...nicht mal ein bisschen...
    ...nicht einmal fast...
    ♥♥♥[/CENTER][/SIZE][/COLOR]

  • ich hab ne Brille ^^

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Im Grunde ist meine Familie da eher
    "lustig",aber wie ihr die Bilder findet
    ist ja euer Geschmack,..:




    Naaaa,wer versucht hier zu fliegen!?



    Frosch oder Hornochse!? Hamster geht auch :lachen


    Oppala,hat sich hier jemand verränkt?!?


    Den Versuch zufliegen kannst du auch lassen,du bist kein
    Vogel sondern ein Sim :deppen

    Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, und den den ich liebe der liebt auch mich :D xx Seni Seviyorum Abdul, askim xx

  • Zitat von yasemin_jasmin



    Oppala,hat sich hier jemand verränkt?!?



    laaaaaaaaach dieb ht die beine ja auf dem rücken, meine machen so nen scheiß leider nicht, aber ich stell bald mal meine Lieblingsfamily rein.

    [center]
    [/center]
    [center]
    [/center]

  • Ich hab auch nochmal ein bild von einer meiner familien... sry wenn das bild zu groß ist ..
    :fee


    nahaufnahmen hab ich jetzt gerade ned -.- kommen dann später *g* =)
    hoffe sie gefällt euch..

    [SIZE=2]Grüßê âllê dîê mîch kênnên. . . :kuss[/SIZE]

  • NATÜRLICH gefällt mir das keine Frage die sehen echt cool aus
    am besten gefällt mir die FRAU!
    Sehr schön!

    Kätzchen15:obunny

    [SIZE=3][center]
    [/center]
    [/SIZE]
    [center]
    [SIZE=6]♥♥♥ [B] KATZI
    ♥♥♥
    [SIZE=2]


    [/SIZE][/SIZE][/B][/center]

  • Hier ist meine Familie. Naja, es ist mehr meine Traumfamilie *g*


    Hab sie mit meiner besten Freundin zusammen erstellt


    So sahen alle in Jungen Jahren aus. Mark Ferguson, Ich, Craig Parker und meine Freundin


    Das sind mein Sohn Jordan und die Tochter meiner Freundin; Angelina.
    Es gibt dann noch zwei Adoptivkinder, aber von denen existieren noch keine Bilder

    [size=1]Mark: "I feel so sleepy ... how do the german say?"
    Craig: "Scheisse"
    Mark und Craig nach einer langen Nacht[/size]
    [size=1][/size]
    [size=1]Craig: "That's a cool question" (Pause) That's a really cool question!"
    Mark: "We're still waiting for the cool answer, Craig!"[/size]



  • Die sind echt schön, aber woher hast du die Ohrringe von der schwarz-haarigen?

    [CENTER]Liebe Grüße an alle =)[/CENTER][CENTER]----------------------[/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]>>> Aaaaah war das geeeeil:applaus <<<[/CENTER]

  • und die haare von der rothaarigen? Woher hast du ddie??


    Bitte antworte schnell!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Und hier sind meine "Lieblingssims":


    Das ist Kai. Er studiert noch.



    *schmacht* :D


    Und das sind Lissy und Steffanie (von links nach rechts):



    Hier Jaques - Steffanies Mann. (keine Ahnung, wie das Kind da heißt *g*)



    Steffanie beim Malen:



    Und hier ist sie nochmal mit ihrem Sohn Thomas.



    Ich hoffe, sie gefallen euch :)

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • irgendwie gehn die Bilder bei mir net!

    [CENTER]Das Leben ist zu kurz, um darüber nachzudenken, was das Leben ist. Lass es uns einfach leben!


    [CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • @waterlady2: ui steffies haare sind schön, woher hast du die denn? ^^
    - - - - - - - - - -


    so, dann hab ichs jetzt auch mal mit dem bilder hochladen gerafft ^^
    dann fang wa gleich ma an =)


    das ist lillian, ich glaube sie war mein erster sim und hab sie daher richtig ins herz geschlossen ^^


    das ist ihr mann nick

    also wenns so nen typ geben würde.. *schmelz* ^^


    - - - - - - - - - -
    sooo, hier ist julie, auf sie bin ich besonders stolz



    - - - - - - - - - -
    hier haben wir noch terry


    - - - - - - - - - -
    und hier noch jojo die noch studiert

    ich liebe ihre augen xD


    so, das wars (vorerst ^^)

  • Hallo Ina :)


    Leider weiß ich nicht mehr, von wo ich die Haare von ihr habe. Ich finde deine Sims sind echt gut gelungen. :up

    Lieber nach den Sternen greifen, als im Dreck zu wühlen.

  • Sim17: Mich würde mal interessiern was aus deiner Familie geworden ist, die du am Anfang des Threads vorgestellt hast.


    Bei meinen Familien hat sich heftig was getan. (Hab leider keine Bilder davon. Nur von der Aktuellen Situation und die sind noch nicht hochgeladen. ich erzähl euch einfach mal was:
    Also:
    Jules (das Alienkind) hatte ja zwei Töchter. Einmal Cassidy Maria (die ältere) und einmal Lisa Victoria.
    Lisa Victoria hat dann ihre Jugendliebe Jonathan geheiratet un mit ihm 8 Kinder bekommen. (Bertram, Robin, Bridget, Annie, Anthony, Jan, Elisabeth und Natascha)
    Mit Bertram habe ich dann weitergespielt. (Die anderen verschwinden immer irgendwo...)
    Bertarm hat dann Stephanie geheiretet und mit ihr 6 Kinder bekommen. ( Reinold, Thomas, Luis, Joyce, Levin-Nicolai und Dustin).
    In diesem Fall habe ich mit Reinold weitergespielt. Dieser hat Wendy geheiratet (ein Kind von Jimmy und seiner Frau Maike - sie hatten 19 Kinder...).
    Mit Wendy hatte er 6 Kinder (Lola, Amelia, Jonny, Olympia, Marcellino und Andreas)
    Mit Olympia habe ich weitergespielt und sie hat Julien geheiratet und mit ihm 5 Kinder. (Liam, Levin, Malou, Jules und Caeillien). Julien hat dann mit Polonation Tolgate (das Alien) zwei Kinder. (Kyra und Ayla). Mit einer erneuten Liebschaft (Seine Putzfrau Serena) hat er dann ebenfalls zwei Kinder. (Dustin und Seraphina).
    Mit Seraphina habe ich dann weitergespielt und sie hat zuerst Kapsar geheiratet und mit ihm 2 Kinder (Ayla und Michail) und mit ihrem zweite Mann Leo hat sie ein Kind (Jennifer).
    Mit Ayla und Jennifer (die Aktuelle Generation) habe ich dann weitergespielt. Jennifer hat ihre College Liebe Nico geheiratet und Ayla hat mit dem Boolprop Cheat versucht durch "Klonen" , also schwängern mit sich selbst, ihre Schönheit zu vererben aber rausgekommen sind nur 5 Jungen: Lukas, Jupiter, Colin, Julian und Alfred)
    Die 5 habe ich dann aus der Familie verbannt und gelöscht...
    Danach, nachdem Aylay Eltern gestorben waren) hat sie dann ein Kind adoptiert (Virginia: Sie ist das 19. Kind von Jimmy und Maike und war bei deren Tod erst ein Kind. Und weil sie dann alleine in dem haus war wurde sie vom Sozialamt abgeholt.)
    Virginia ist zu einer wunderschönen Frau geworden (vorher den Collegeabschluss mit 1,0!) und hat dann einen selbsterstelten Simman namens Kilian geheiratet und mit ihm eine Tochter (Julie - zur Zeit noch Baby).


    Wenn ich die ersten Bilder habe werde ich sie hochladen und hier editieren... (also falls es euch interssiert so morgen oder übermorgen nochmal diesen Beitrag anschauen...)


    (Muss dazu sagen, dass ich, leider, die ganzen Generation mit den vielen kindern nur dank Cheat geschafft habe...ich bereue des jetzt schon, weil ich so eigentlich meine erste Familie irgendwie...weiß nicht wie ich es ausdrücken soll...ich hab das Gefühl, sie sei mmit der "Geburt" des Cheats gestorben...also nicht zu empfehlen.)
    Daher bin ich umso stolzer auf die kleine Julie weil sie seit langem das erste Baby ist, dass ich ohne Cheat geboren habe...und ab jetzt (also praktisch meine neue Startfamilie) werde ich nie wieder mit Cheat spielen!!!!